Wann kommt Nokia Counters

Jurij

Lt. Commander
Hey,

weiß jemand wann endlich Nokia Counters kommt? Überall im Internet heißt es, das es weltweit im Juni oder Juli kommt. Naja, heute haben wir den 31. Juli und die App ist bei mir immer noch nicht im Marketplace.
Habe das Lumia 800 ohne Branding und laut Zune gibts kein Update.

Ist bei jemanden die App da?

Lg

Der ist doch schon seit 3 Tagen erhältlich ^^

Anhänge

• chart.png
    chart.png
    2 KB · Aufrufe: 464
Danke, kein Wunder das ich unter dem Namen Counters nix finde. Aber bei mir unter Nokia Collection ist die App trotzdem net aufgelistet.

Edit:
@ 0711: Alles klar, danke.

Also bei mir geht der QR-Code trotz dem X. Aber recht hast du grundsätzlich. Das dieses "X" direkt im Bild angezeigt wird, ist störend.

Bei mir hats etwas gedauert, aber er hats erkannt.

Ich frage mich jedoch, was das Limit setzen bringen soll. Habe mal aus Spaß 5MB Grenze gemacht.. Als die überschritten worden sind, ist nichts passiert. Ich rufe die App auf und es wird nur klein geschrieben, dass es um XX überschritten ist. Unglaublich.. :D

Aber ansonsten ist das auf jeden Fall schon recht stark und nützlich. Man kann einfach immer zu einem gewissen Tag die Werte zurücksetzen (bei mir wäre das der 3.) und dann habe ich jederzeit meine 200mb im Überblick.

Wäre toll, wenn man einstellen könne, ob die Werte von SMS / Daten / Anrufe auf die Live-Tile angezeigt werden sollen.. Oder alle 3, je nach Einstellung. :)

Okay, das mit dem Live-Tile wird wahrscheinlich auch kommen..
http://betalabs.nokia.com/trials/counters/suggestion/live-tile

Zuletzt bearbeitet:
irgend eine art der anzeige/benachrichtigung bei überschreiten soll noch kommen
http://betalabs.nokia.com/trials/counters
"Known limitations/issues:
■there are no notifications when set limit is achieved (will come later)"

Die app hat schon noch ein paar macken deshalb ja auch noch beta (bei 1gb limit werden keine verbrauchten mb angezeigt und 1024mb kann man nicht setzen) und ist ausbaufähig (notification oder "sperren")...

Zurück
Oben