Wann neuer Treiber seitens AMD?

Killer1980

Commander
hi,
habe wie inzwischen einige von euch ne 6950er und warte sehnlichst auf nen vernünfigen Treibe für Win7. Der Hotfix ist nicht zufriedenstellend für mich. Da habe ich so ein gefühl als wäre ich beta Tester. Habe selbst bei 2 Spielen Grafikfehler (Gothic 4 - alles von Sonne überstrahlt, egal ob mit oder ohne AA und Risen mit Morphologischen AA fehlen Texturen).
Seit Mitte Dezember (der wohl letzte Treiber seitens AMD) gab es ja nichts neues mehr.

Hat schon von euch ne Info gehört wann es denn nun so weit ist?

..das sind Grafikprogrammierfehler! Das Game ist einfach Schrott. Ist ABER bekannt.

1. Kann AMD ja nichts für, wenn die Programmierer der Spiele unfähig sind.
2. Wird AMD kaum noch eine Treiberanpassung an 2 so "alte" Spiele implementieren. Da wird eher an BC2, BO, MFII, usw. angepasst.

wieso sollte gothic 4 denn alt sein? risen ist aber auch nicht gerade viel älter bfc2

Vermutlich gegen Ende Januar sollten wir die Version 11.1 erhalten.

Es kommt halt auch auf die Basis der Spielerzahlen an.
Wenn 500.000 Leute in einem Spiel aktiv sind, ist für AMD die Notwendigkeit die Treiber dafür aktuell zu halten größer, als bei einem Spiel mit 20.000 aktiven Nutzern.

Außerdem arbeitet z.B. Dice (BC2) mit AMD aktiv zusammen, während andere das halt nicht machen.

Zurück
Oben