Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann wird Ram wieder billiger?
- Ersteller OLafer
- Erstellt am
e-Funktion
Commodore
Ich hol mal die Glaskugel.
D
DieRenteEnte
Gast
Doch ich weiß es:
Es wird billiger! Sobald die übernächste Generation kommt, kannst du es günstiger einkaufen, vor allem gebraucht. Keine Sorge, du hast 10 Jahre Garantie auf die Dinger. Warte also noch 7-8 Jahre.
Es wird billiger! Sobald die übernächste Generation kommt, kannst du es günstiger einkaufen, vor allem gebraucht. Keine Sorge, du hast 10 Jahre Garantie auf die Dinger. Warte also noch 7-8 Jahre.
TP555
Rear Admiral
Hi
@TE
Wird leider noch teurer !!
https://www.gamestar.de/artikel/arb...h-teurer-hohe-nachfrage-nach-ddr4,3327159.amp
mfg.
@TE
Wird leider noch teurer !!
https://www.gamestar.de/artikel/arb...h-teurer-hohe-nachfrage-nach-ddr4,3327159.amp
mfg.
C
CPU-Bastler
Gast
Ich habe hier noch ein Paar 128/256/512 MB DDR-RAM Riegel rumliegen. Und irgendwo habe ich noch 1 MB SIMMs und einige 4164er. Haben alle mal ein kleines Vermögen gekostet.
RAM kauft man dann wenn man ihn braucht.
DDR4 wird nicht preiswerter, da die Produktionsanlagen für SSD gebraucht werden. Konkurrenz gibt es nicht, da die Nachfrage größer ist als das Angebot.
Bei normalen Usern reichen zur Zeit locker 16/32 GB. Power User nehemen 32/64 GB. Mehr ist nur noch für Server interessant.
RAM kauft man dann wenn man ihn braucht.
DDR4 wird nicht preiswerter, da die Produktionsanlagen für SSD gebraucht werden. Konkurrenz gibt es nicht, da die Nachfrage größer ist als das Angebot.
Bei normalen Usern reichen zur Zeit locker 16/32 GB. Power User nehemen 32/64 GB. Mehr ist nur noch für Server interessant.