WAP54G - totgeflashed ?

WildOne

Lieutenant
Hallo alle miteinander.

Habe mir die Firmware Version 3.05 für den Linksys WAP54G heruntergeladen und die auf meinen AP aufgespielt (vorher Version 2.08 ). Zunächst lief alle super, ich bin ins Webinterface hineingekommen und konnte Einstellungen vornehmen, doch nun funktioniert nichts mehr. Ich kann den AP nicht mehr anpingen und bekomme auch keine Verbindung zum Webinterface mehr zustande.

Habe mich auf der Webseite von Linksys schlau gemacht und dort steht das die Firmware nur für den Linksys WAP54 V3 ist ... zu meinem entsetzen musste ich feststellen das ich leider nur den Linksys WAP54G V2 habe.

Gibt es noch eine Möglichkeit den AP wiederzubeleben oder ist er ein Fall für die Mülltonne ?

Gruss
WildOne

Hallo, versuchs mal hiermit. Funktioniert jedenfalls beim WRT54G.

Reset drücken und gedrückt lassen, und danach in Abständen von ca. 10 sek. so 4-5 mal die Spannungsversorgung (SV) herstellen und wieder trennen! Wie gesagt, Reset die ganze Prozedur über gedrückt lassen, also:

Reset die ganze Zeit über gedrückt lassen !!!
SV an (ca. 10 sek)
SV aus (ca. 10 sek.)
usw. usw., 4-5 mal wiederholen, und aufhören mit SV aus, dann Reset
loslassen und AP per SV an "normal hochbooten" lassen.

Danach sollte er über die Standard-IP wieder anpingbar
sein, und somit auch wieder tftp oder telnet erreichbar sein um die neue Firmware draufzubügeln.

MFG

Hi

Dank Boot Wait besteht noch Hoffnung :)

Anleitung z.B. hier.

super ... dankeschön

hat funktioniert ... das gute stück ist doch zu keinem teuren briefbeschwerer geworden

großes dankesschön ... feiert alle schön in den mai :)

Zurück
Oben