• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite War das ein Hacker in Fortnite?

CPU_Held

Lt. Commander
Hallo.

Hatte gestern ein Match Battle Royal gespielt.
Habe einen eliminiert, danach "ploppte" unten rechts ein Bild, wie ein Foto auf, für 2-3 Sekunden, dann wars wieder weg und ich war auf einmal tot ^^

Hat das schonmal jemand gehabt?

LG

Nein - hast du aus versehen einen Screenshot gemacht? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und Schinken42
Du hast nen Screenshot gemacht und in den 2s die du abgelenkt warst, wurdest du eben gefraggt.

• Gefällt mir
Reaktionen: mscn und thornhill
nein ich habe leider keinen Screenshot davon erstellt.
Hab ich so schnell nicht dran gedacht, weil hatte den PS4 Controler benutzt, und im Kopf war ich "auf der ps4" am zocken ^^ obwohl ich am PC war... und ich habe keine Ahnung wie man auf ner PS4 nen Screenshot macht ^^

@Brati23 haha ja so ähnlich mit offenen Mund wie dein Profilbild, war das Foto was kurz kam in FN aber eben ganz anderer Mensch ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
CPU_Held schrieb:
nein ich habe leider keinen Screenshot davon erstellt.
Hab ich so schnell nicht dran gedacht, weil hatte den PS4 Controler benutzt, und im Kopf war ich "auf der ps4" am zocken ^^ obwohl ich am PC war... und ich habe keine Ahnung wie man auf ner PS4 nen Screenshot macht ^^
Nein, wir sagen dir gerade, dass es das ist was passiert ist. Wir fragen nicht nach einem Screenshot um die Frage zu beantworten. Dass du einen Screenshot gemacht hast ist die Antwort.

Oder ein Freund ist online gegangen, aber wenn du das nicht erkennst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: just_f
achso ok, nein nein.

und auch kein Freund online gegangen.
Das war irgendwas ungewöhnliches im Spiel :)

Guck mal unter C:\Users\USERNAME\Pictures\Bildschirmfotos oder so ähnlich, ob es da nicht doch einen Screen gibt.

CPU_Held schrieb:
achso ok, nein nein.

und auch kein Freund online gegangen.
Das war irgendwas ungewöhnliches im Spiel :)
Ts, nein war es nicht. Deine Antwort hast du, du magst sie nur nicht.
Und Tschüss.

Mug-shot? Gibt es das noch?
Sprich von demjenigen den du umhaust wird mit der Webcam ein Foto gemacht und bei dir angezeigt.

Ps4 Controller macht nen Screenshot auf dem PC mit dem share Button.

• Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
DevD2016 schrieb:
von demjenigen den du umhaust wird mit der Webcam ein Foto gemacht und bei dir angezeig
Wtf wann und wo wurde das den eingeführt??

Gab es früher zumindest mal. :-) PS3 Zeiten. Burnout Paradise hatte das meine ich.
Zu lange her. :-D -> google ja Burnout paradise. Ob das andere Game auch machten weiss ich nicht. Auf google so auch nicht auf die schnelle gefunden.

@DevD2016 gab es in FN meines Wissens nach nie.

Zurück
Oben