Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte gestern ein Match Battle Royal gespielt.
Habe einen eliminiert, danach "ploppte" unten rechts ein Bild, wie ein Foto auf, für 2-3 Sekunden, dann wars wieder weg und ich war auf einmal tot ^^
nein ich habe leider keinen Screenshot davon erstellt.
Hab ich so schnell nicht dran gedacht, weil hatte den PS4 Controler benutzt, und im Kopf war ich "auf der ps4" am zocken ^^ obwohl ich am PC war... und ich habe keine Ahnung wie man auf ner PS4 nen Screenshot macht ^^
nein ich habe leider keinen Screenshot davon erstellt.
Hab ich so schnell nicht dran gedacht, weil hatte den PS4 Controler benutzt, und im Kopf war ich "auf der ps4" am zocken ^^ obwohl ich am PC war... und ich habe keine Ahnung wie man auf ner PS4 nen Screenshot macht ^^
Nein, wir sagen dir gerade, dass es das ist was passiert ist. Wir fragen nicht nach einem Screenshot um die Frage zu beantworten. Dass du einen Screenshot gemacht hast ist die Antwort.
Oder ein Freund ist online gegangen, aber wenn du das nicht erkennst...
Gab es früher zumindest mal. :-) PS3 Zeiten. Burnout Paradise hatte das meine ich.
Zu lange her. :-D -> google ja Burnout paradise. Ob das andere Game auch machten weiss ich nicht. Auf google so auch nicht auf die schnelle gefunden.