• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WARCRAFT 3 ( battle.net ) Problem.

Thares

Commander
Hallo,
habe das Spiel schon das 10 mal Installiert^^,am Anfang kann ich noch ins Battle.net und ne Runde mit Clan Kollegen spielen,aber danach beende ich das Spiel und versuche erneut mich einzuladen,dann kommt ne Fehlermeldung,und zwar diese....

Während des Herunterladens einer Datei von Battle.net ist auf ihrer Festplatte ein Schreibfehler aufgetreten.Sie müssen eventuell mehr Speicherplatz freigeben,und versuchen Sie es dann erneut.

Könnt ihr mir da weiter Helfen warum und wieso das immer angezeigt wird?
Auf meiner Laptop funzt es ohne Probleme aber auf meiner PC nicht?Hab ja noch auf der Festplatte 500 GIG frei^^

Mfg

Versuch mal dein Antiviren Programm zu deaktivieren. Sachen aus dem Battle-Net reagieren schon mal empfindlich auf Antiviren Programme.

FrittenFett schrieb:
Wenn W7:
Spiel im Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen.

Und wie kann ich es so einstellen das ich in Kompatibilitätsmodus spielen kann??

PS: Hab auch bissel gegoogelt und habe gelesen das es so eine art wie XP Mode ist,und hab noch gelesen das es nur bei Professional, Enterprise und Ultimate funktionieren soll,denn ich habe die HOME Edition?

EDIT: habe das Spiel als Administrator gestartet,und es funktioniert,ich kann mich als Administrator ins battle.net Anmelden.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Typisches Problem bei alten Spielen....:D
#
Also, wo ist mein virtueller Keks?!
Her damit!!!

FrittenFett schrieb:
Typisches Problem bei alten Spielen....:D
#
Also, wo ist mein virtueller Keks?!
Her damit!!!

Das können wir mal ein anderes mal begleichen^^
Falls du auch WC3 spielst dann können wir mal bissel daddeln^^

Mfg

So,ich hab da noch ne Problem^^
Wollte mit nem Kumpel über Battle.Net spielen,nur das funzt net.Bin aus Österreich und er aus Deutschland.Ich tuhe nen Spiel erstellen,und zwar kann er das Spiel was ich erstellt habe sehen,aber sobald er sich da draufklickt bzw.sich versucht Einzuklinken dann funktioniert das nicht.
Über Hamachi funktioniert das auch nicht.
Muss er eventuell Ports freigeben?Er kann zB: mit seinem nachbar zoggen usw. aber mit mir geht das nicht.Ich aus Österreich er aus Deutschland.

Mfg

Können generell Leute in _dein Spiel beitreten?
Kann er bei anderen Leuten ins Spiel eintreten ?
Kannst du bei ihm ins Spiel eintreten?

transdenzentral schrieb:
Können generell Leute in _dein Spiel beitreten?
Kann er bei anderen Leuten ins Spiel eintreten ?
Kannst du bei ihm ins Spiel eintreten?

Also,..ob Spieler bei mir beitreten können,..ja mein Nachbar kann bei mir beitreten.Und ich kann auch bei einem anderem Spiel beiterten.

Mein Kumpel aus Deutschland kann auch bei einem anderem Spiel beitreten und er kann auch mit seinem Nachbar auch Spielen.

Aber wenn wir versuchen zusammen ein Spiel zu ertstellen,kann er weder bei mir und ich weder bei ihm einloggen.

Ich spiele auf nem Windows 7 SYSTEM,und habe bemerk das bei mir mal ein Meldung gekommen ist,irgendwas mit Firewall,aber kenn mich das net so gut aus.

PS:Falls jemand WARCRAFT 3 spielt,bitte melden um zu Probieren ob ich bei ihn oder er bei mir Einklinken kann bzw. ob wir zum Spielen kommen.

MFG

Habe mit nem kumpel das selbe Prob, wir können anderen spielen beitreten und so, aber wen einer von uns eins aufmacht kommen wir nicht rein. Ich habe Win XP. Weiß aber nicht woran es liegen könnte, da wir anderen spielen ja beitreten können.

hallo leute!
ich hab ein komisches problem. ich habe das spiel jetzt schon tausende mal neu installiert. wenn ich auf battle.net drücke im hauptmenü versucht wc3 runterzuladen und dann kommt die meldung beim download von battle.et ist ein fehler aufgetreten. mehr nicht. ich habe meine internet dings nicht geändert. was kann ich tun?

@IDONTTALK

Du kannst zwar ein Spiel erstellen aber damit deine Freunde dem beitretten können musst du soweit ich weiß einen Host-Bot mieten.

Der kostet glaube ich 3-4€ im Monat .. weiß nicht genau hab das noch nie gemacht ^^

Aber trotzdem könnt ihr andere Maps von anderen Leuten zusammen spielen .#

Lg Flashbone

Zurück
Oben