• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft 3 Frozen Throne Einheitenlimit ?

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leuts ,

Also Ich habe mal beschlossen , das gute alte wacraft 3 FT auszupacken und zu spielen ^^
Jedoch kann ich mich erinnern , dass es in den freien Kämpfen immer ein Limit an Einheiten gab , womit man also nie eine riesiege Armee auf einmal unterhalten konnte.
Ich wollte euch gerne fragen , ob vll. noch ein paar Leute von euch errinern , wie man das ändern kann ?
Würde gerne mal was neues probieren.

Mfg , Watchman

das einheitenlimit liegt bei 100 nahrung. jede einheit braucht unterschiedlich viel. das ist das limit

Ja das weis ich . Ich frage ja ob man das ändern , bzw. erhöhen kann.

Es gibt diverse Custommaps mit verändertem Limit.

Ich GLAUBE das es möglich ist, wenn man Custom Maps macht, dort kann man das Supply einstellen. Aber das ist eher eine Vermutung, hatte schon jahrelang kein Kontakt mehr zu wc3 :D

so wie du das geschrieben hattest sah es so aus, als wüsstest du das nicht mehr.
und wie sweepi schon sagt, es gibt spezielle maps, die musste aber alle ergoogeln. vielleicht ist es auch möglich ne veränderte kampagne zu laden. allerdings reicht das einheitenlimit immer aus.

Zurück
Oben