revoltecmaster
Ensign
Hallöchen
Nach einer Systemformatierung sind nun alle meine WC3 Maps weg und ich suche daher ein paar gute dir ihr empfehlen könnt.
Wir sind meistens 3-4 Leute mal aber auch mehr also sollte man es schon mit 3-4 zocken können.
Was wir schon haben :
DotA
Afterlife
Castle Defense 7.5
Shopping Maul
Castle Fight
Civ Wars
Weltbaumverteidigung
X Hero Siege
Defiances oRPG
Vampirism ( das spielen wir eher mit 6-8 Leuten )
Heroes and Empires
X Hero Siege
Wintermaul und co
Und auch das wo man Einheiten produziert und die zum nächsten mit Towern geschickt werden glaube Wintermaul wars oder so
Zombiebelagerung
Gladiator
Und natürlich die standard Blizzard Maps
Wir suchen halt Maps wo man entweder zusammen spielt mit 3-4 Leuten und das dann auch mit dieser Anzahl schaffen kann oder halt Maps wie Civ Wars und castle fight wo man gegeneinander spielt.
Bitte keine RPG maps.
Nach einer Systemformatierung sind nun alle meine WC3 Maps weg und ich suche daher ein paar gute dir ihr empfehlen könnt.
Wir sind meistens 3-4 Leute mal aber auch mehr also sollte man es schon mit 3-4 zocken können.
Was wir schon haben :
DotA
Afterlife
Castle Defense 7.5
Shopping Maul
Castle Fight
Civ Wars
Weltbaumverteidigung
X Hero Siege
Defiances oRPG
Vampirism ( das spielen wir eher mit 6-8 Leuten )
Heroes and Empires
X Hero Siege
Wintermaul und co
Und auch das wo man Einheiten produziert und die zum nächsten mit Towern geschickt werden glaube Wintermaul wars oder so
Zombiebelagerung
Gladiator
Und natürlich die standard Blizzard Maps
Wir suchen halt Maps wo man entweder zusammen spielt mit 3-4 Leuten und das dann auch mit dieser Anzahl schaffen kann oder halt Maps wie Civ Wars und castle fight wo man gegeneinander spielt.
Bitte keine RPG maps.
Zuletzt bearbeitet: