• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft 3 Maps

Hallöchen :)
Nach einer Systemformatierung sind nun alle meine WC3 Maps weg und ich suche daher ein paar gute dir ihr empfehlen könnt.
Wir sind meistens 3-4 Leute mal aber auch mehr also sollte man es schon mit 3-4 zocken können.
Was wir schon haben :
DotA
Afterlife
Castle Defense 7.5
Shopping Maul
Castle Fight
Civ Wars
Weltbaumverteidigung
X Hero Siege
Defiances oRPG
Vampirism ( das spielen wir eher mit 6-8 Leuten )
Heroes and Empires
X Hero Siege
Wintermaul und co
Und auch das wo man Einheiten produziert und die zum nächsten mit Towern geschickt werden glaube Wintermaul wars oder so
Zombiebelagerung
Gladiator
Und natürlich die standard Blizzard Maps

Wir suchen halt Maps wo man entweder zusammen spielt mit 3-4 Leuten und das dann auch mit dieser Anzahl schaffen kann oder halt Maps wie Civ Wars und castle fight wo man gegeneinander spielt.
Bitte keine RPG maps.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich fand die Dragonball Z Maps auch immer ganz nett.

Mfg

Hallo

Ich würde dir noch 300 bzw "Three Hundred" vorschlagen. Ansonsten kenne ich keine Karten mehr, die du schon genannt hast. ;)

Gz

in der liste fehlt sicher footmen frenzy, das kann man nich übersehen ;)

Battle Tanks!

Oder die Diablo 2 maps ;)

Da Warcraft 3: Reforged vor der Tür steht, möchte ich das Thema mal neu aufrollen. Ich spiele seid ein paar Wochen wieder Warcraft 3 und "wärme" mich schon mal für die neuen WC3 Reforged Maps auf =) . Bis dahin habe ich mal geschaut was sich so in den letzten Jahren bei den Maps getan hat und welche davon noch weiterentwickelt wurden. Hier meine Favorites aus 2018/2019:
Mein aktuelle Favorit ist. "Random Farm TD". Ist ziemlich neu und macht eine menge Spaß. Neben dem klassischen TowerDefense Gameplay muss man Gemüse anbauen und verkaufen. Dies möglichst wirtschaftliche zu sich andauernd ändernden Markpreise! Heißt so viel wie, die Map ist nicht ganz so stumpf (für ein TD).
Wer sich aber einfach selbst mal einen Überblick über die besten Maps verschaffen möchte, kann einfach mal auf dieser Seite :jumpin:Top 250 Warcraft 3 maps (+ Warcraft 3 Reforged Maps) schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben