Hi Leute,
ich habe nun seit langem mal wieder Wacraft 3 Frozen Throne auf meinem Rechner installiert und habe nun leider teilweise Probleme.
--> Normale Spiele (Ladder oder auch die meisten Funmaps) funktionieren so wie es sein sollte, jedoch bekomme ich bei sagen wir mal "einheitenintensiven" Funmaps Probleme.
Sobald zu viele Einheiten über die Map schlendern, stürzt das Spiel ohne Vorwarnung mit folgender Fehlermedlung ab.
"Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar."
(Siehe Anhang)
Das witzige daran ist, dass es damals bei meinem deutlich schlechteren Rechner nicht passiert ist.
Mein System besteht aus:
CPU: i7-920 (Quad-Core 2,66GHz @ 3,8 GHz)
MB : Asus P6T
Ram: OCZ 3*2 GB
GraKa: GTX 770
Die Graka lächelt müde über WC3
Die CPU sagt laut HWMonitor das gleiche, max. 30%-40% Auslastung pro Kern
Nun liegts wohl wahrscheinlich am RAM, MemTest drübergebügelt aber alles in Ordnung
Habs jetzt auf eine andere Festplatte installiert, aber selbes Problem.
Aktueller Patch ist auch drauf.
Weiß irgendwer evtl. woran das liegen könnte ?
MfG
ich habe nun seit langem mal wieder Wacraft 3 Frozen Throne auf meinem Rechner installiert und habe nun leider teilweise Probleme.
--> Normale Spiele (Ladder oder auch die meisten Funmaps) funktionieren so wie es sein sollte, jedoch bekomme ich bei sagen wir mal "einheitenintensiven" Funmaps Probleme.
Sobald zu viele Einheiten über die Map schlendern, stürzt das Spiel ohne Vorwarnung mit folgender Fehlermedlung ab.
"Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar."
(Siehe Anhang)
Das witzige daran ist, dass es damals bei meinem deutlich schlechteren Rechner nicht passiert ist.
Mein System besteht aus:
CPU: i7-920 (Quad-Core 2,66GHz @ 3,8 GHz)
MB : Asus P6T
Ram: OCZ 3*2 GB
GraKa: GTX 770
Die Graka lächelt müde über WC3
Die CPU sagt laut HWMonitor das gleiche, max. 30%-40% Auslastung pro Kern
Nun liegts wohl wahrscheinlich am RAM, MemTest drübergebügelt aber alles in Ordnung
Habs jetzt auf eine andere Festplatte installiert, aber selbes Problem.
Aktueller Patch ist auch drauf.
Weiß irgendwer evtl. woran das liegen könnte ?
MfG