Warenrückgabe nach 3 Wochen wenn teilweise defekt (Dualshock 4 Controller)

Zeboo

Lt. Commander
Passt die Frage hier - wenn nein bitte um Verzeihung und bitte verschieben.

Habe hier einen Dualshock 4 Controller das online bei Redcoon bestellt wurde. Nach 3 Wochen fangen die oberen tasten L1/R1 öfters an hängen zu bleiben. Denke das wird mit der Zeit noch viel schlimmer, ist aber so nicht wirklich genießbar das zu nutzen. Weiß nicht wer hier sich mit Gaming Controllern auskennt aber - nunja, die Tasten sollten immer so reagieren wie erwartet: sobald losgelassen wird müssen die komplett wieder zurück. Das nervt sehr, weiß aber nicht ob man das unter "defekt" zählen kann. Da aber schon 3-4 Wochen um sind, kann man das auch nicht einfach zurückschicken. Habe bei Redcoon noch nicht selber angefragt wollte aber einfach mal generell die Lage verstehen: hätte man auch bei solchen Mängeln ein Recht auf Umtausch?

Denke nicht das mich der Onlinehändler mit offenen Armen erwartet und sagt "jaja schick ein du kriegst sofort eins der Fehlerfrei ist nachgeschickt". Übrigens schade das Sony Geräte immer wieder solche Mängel an der Qualität aufweisen müssen. Aber vielleicht habe ich einfach immer nur pech.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig und wenn du sofort austausch willst kauf bei amazon und nicht indirekt im bloedmarkt

Ich will ja nichts sagen aber der Thread ist unnötig, du hast dir also noch nicht einmal die Mühe gemacht anzufragen, was willst du von den Leuten hören, solche nichtssagenden Aussagen wie von Scythe?

Dir wird ja in erster Linie nichts bleiben als die Reklamation, ich habe heute noch ein halbes Jahr nach Kauf nen Controller in einem Saturn Markt getauscht bekommen wegen bekannter Probleme.

wieso nichtssagend? Jemand der meinen Beitrag richtig interpretiert hat gleich mehrere Infos:

- Gewährleistungsfall und an Händler wenden
- Redcoon ist letztendlich Media Markt (den Service dort kennt man ja)
- Amazon tauscht direkt aus

Das alles in einem Satz verpackt. Soviel zu: "nichtssagende Aussagen wie von Scythe"
Aber vermutlich arbeitest du in einem der Metro Gruppen Märkte und fühlst sich leicht angegriffen --> meinetwegen ;-)

Nein ich arbeite in keinem der Märkte, aber mir gehts grundsätzlich gegen den Strich wenn jemand Pauschalaussagen macht, und nicht nur Amazon tauscht Controller aus.

Aber das nutzt dem TE alles nichts denn er hat hat ja nicht bei Amazon gekauft, man könnte eben auch meinen das du fett Werbung für Amazon machst, bist du vielleicht Mitarbeiter des Monats?

Der TE nimmt jetzt am besten mal Kontakt mit Redcoon auf und postet was rausgekommen ist, sofern er diese Zeilen noch lesen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben