Warface My.com Game Client: Fritzbox startet alle 5-10 Sek. neu!

Issou

Lieutenant
Hallo,
folgendes Problem: Wenn versuche Warface über den My.com Game Center Client zu laden, startet meine Fritzbox alle 5-10 sek komplett neu. Jemand eine Idee? :freak:

Sonst keine Probleme bei Dateien herunterladen aus dem Internet

Welche FB ist es? Ist das irgend ein Spezialdownloader mit Torrents oder so was?

HominiLupus schrieb:
Welche FB ist es? Ist das irgend ein Spezialdownloader mit Torrents oder so was?

Ich habe es selbst heute zum ersten Mal installiert. Warface wurde ja von My.com übernommen und jetzt muss man deren Client benutzen, wie ich's verstanden habe. Aber nach der Installation, wurde ich gefragt ob ich weiter Seeder sein möchte, wenn der Download beendet wurde. Sieht so aus, als ob es über Torrent läuft

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Info-Dialog zu Anfang, "libTorrent" sagt es bereits.

Keine Option vorhanden, einfachen HTTP-Download anstatt P2P zu benutzen? Das ging z.B. bei dem alten Blizzard-/WoW-Launcher.

Vindoriel schrieb:
Info-Dialog zu Anfang, "libTorrent" sagt es bereits.

Keine Option vorhanden, einfachen HTTP-Download anstatt P2P zu benutzen? Das ging z.B. bei dem alten Blizzard-/WoW-Launcher.

Unbenannt.JPG

Also hab da jetzt den Hacken entfernt und musste den Client neustarten - aber gebracht, hat es nichts
Ergänzung ()

Ich frage mich, warum es sich jetzt überhaupt so verhält. Ich erinnere mich Mal ne Linux Mint ISO oder so über Torrent gezogen zu haben und hatte keine Probleme damit.

Hängt mit den Einstellungen des Torrentclient zusammen: wieviele Verbindungen gleichzeitig.

Vorschlag: nutze Tor wenn du einen (SOCKS) Proxy im Client eintragen kannst. Tor ist sehr sehr langsam, und das kann deinem Router helfen.

War kurz auf denen Forum und glaube, dass ich mir das Spiel doch nicht antun will. :))

Danke für eure Hilfe :)

Hochladegeschwindigkeit begrenzen und Verbindungen auf 30 oder so. Aber hat sich ja erledigt...

Übrigens heißt es "Haken", den Hacken hat man am Fuß (auch Ferse genannt).

Zurück
Oben