Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warface My.com Game Client: Fritzbox startet alle 5-10 Sek. neu!
- Ersteller Issou
- Erstellt am
HominiLupus
Banned
Welche FB ist es? Ist das irgend ein Spezialdownloader mit Torrents oder so was?
HominiLupus schrieb:Welche FB ist es? Ist das irgend ein Spezialdownloader mit Torrents oder so was?
Ich habe es selbst heute zum ersten Mal installiert. Warface wurde ja von My.com übernommen und jetzt muss man deren Client benutzen, wie ich's verstanden habe. Aber nach der Installation, wurde ich gefragt ob ich weiter Seeder sein möchte, wenn der Download beendet wurde. Sieht so aus, als ob es über Torrent läuft
Zuletzt bearbeitet:
Vindoriel schrieb:Info-Dialog zu Anfang, "libTorrent" sagt es bereits.
Keine Option vorhanden, einfachen HTTP-Download anstatt P2P zu benutzen? Das ging z.B. bei dem alten Blizzard-/WoW-Launcher.
Also hab da jetzt den Hacken entfernt und musste den Client neustarten - aber gebracht, hat es nichts
Ergänzung ()
Ich frage mich, warum es sich jetzt überhaupt so verhält. Ich erinnere mich Mal ne Linux Mint ISO oder so über Torrent gezogen zu haben und hatte keine Probleme damit.
HominiLupus
Banned
Hängt mit den Einstellungen des Torrentclient zusammen: wieviele Verbindungen gleichzeitig.
Vorschlag: nutze Tor wenn du einen (SOCKS) Proxy im Client eintragen kannst. Tor ist sehr sehr langsam, und das kann deinem Router helfen.
Vorschlag: nutze Tor wenn du einen (SOCKS) Proxy im Client eintragen kannst. Tor ist sehr sehr langsam, und das kann deinem Router helfen.