Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warface My.com Game Client: Fritzbox startet alle 5-10 Sek. neu!
Hallo,
folgendes Problem: Wenn versuche Warface über den My.com Game Center Client zu laden, startet meine Fritzbox alle 5-10 sek komplett neu. Jemand eine Idee?
Sonst keine Probleme bei Dateien herunterladen aus dem Internet
Ich habe es selbst heute zum ersten Mal installiert. Warface wurde ja von My.com übernommen und jetzt muss man deren Client benutzen, wie ich's verstanden habe. Aber nach der Installation, wurde ich gefragt ob ich weiter Seeder sein möchte, wenn der Download beendet wurde. Sieht so aus, als ob es über Torrent läuft
Also hab da jetzt den Hacken entfernt und musste den Client neustarten - aber gebracht, hat es nichts
Ergänzung ()
Ich frage mich, warum es sich jetzt überhaupt so verhält. Ich erinnere mich Mal ne Linux Mint ISO oder so über Torrent gezogen zu haben und hatte keine Probleme damit.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.