• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer , als Vorbesteller Code eingeben, wo ?

fre4k

Lt. Junior Grade
Hallo

ICh habe das Spiel vorbestellt und habe einen Code zugeschickt bekommen, dass ich schon am 15ten zocken kann. Ich habe laut der email ein Konto auf www.war-europe.com erstellt und mit der email usw alles bestätigt. Jetzt steht dort ich kann den Code unter "Mein Konto" eingeben aber die Option "Mein Konto" gibts gar nicht auf der Seite oder ich bin einfach nur zu dumm dafür ?

mfG

Ich zitiere mal die offizielle Nachricht:

Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.

Die werden das [Wie bei der Beta] erst dann freischalten. MEZ ist übrigens ne Stunde vor uns, also +1 Stunde draufrechnen ;)

Das konto seh ich auch nicht..Wo landet denn man nun den clint runter? Da finde ich nichts weiter...

Das mit den Cods eingeben is alles klar aber wo bekomm ich den clint her? ICH muss doch irgendwas installieren um zu zocken..Und mein Konto seh ich auch net...
Die mail:

So geht's: Besuchen Sie bitte www.war-europe.com um ein GOA Spielkonto zu erstellen, sofern Sie noch keines besitzen. Bitte bewahren Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort gut auf. Loggen Sie sich ein und besuchen Sie den Bereich 'Mein Konto'. Klicken Sie dort auf die Schaltfläche 'Code-Registrierung'.

Ab dem 15. September können Sie dort Ihre Codes für den vorzeitigen Spieleinstieg und Ihre Bonus-Gegenstände eingeben. Eine vollständige Anleitung, wie Sie Ihre exklusiven Belohnungen erhalten und wie Sie den benötigten Spiel-Client herunterladen können, finden Sie unter www.war-europe.com/preorderthegame.

Kann mir wer weiter helfen??

Ich scheitere genau wie Du.... das ziehen sich dunkle Wolken über dem WAR Universum zusammen, wenn Du mich fragst.

Habs hinbekommen, man muss den Betaclint ziehen und dann wird er gepatcht und abgeht der Krieg:D

Also Moment: esrt den Client ziehen oder erst den Code eingeben?

code als erstes und dann gleich den clint..ich konnte mich auch erst nach der code registrierung, als ich die antwort bekommen hab, auf den beta clint einlogen und dann zog er sich den patch..
also code registrieren und neben bei clint zeihen am besten hier http://www.gamershell.com/download_32454.shtml auf der Warhammerseite kannste es vergessen oder wo anderes, ist dir überlassen..

mfg

Danke! Abgesehen man davon, das er den Code, den Amazon mir schickte, für ungültig hält, ist alles klar...

Bei einer Firma, die derart schlampt, erwarte ich in Zukunft Schlimmes, muß ich sagen.

Zurück
Oben