Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizWarhammer: GoG nimmt Sci-Fi-Oldies der 1990er Jahre ins Programm
Alte Strategiespiele aus dem Warhammer-Universum waren bislang nur gebraucht und zu oft hohen Preisen erhältlich. Drei Klassiker der 1990er Jahre werden nun über GoG in einer DRM-freien Version erneut angeboten.
Hab mir erst vor paar Wochen des X-Com per Boxee aufm Macbook installiert, genau das richtige für zwischen durch.
Man kann speichern wann kann will, und es ist runden basierend, also keine Hektik.
Ausserdem erinnert es einen immer an die Jugend
Yeeeeeehaaaaa! ENDLICH Chaos Gate Windows 7/8/10-fähig! Ich habe es mit allen Kompatibilitätsmodi und 3 verschiedenen VM-Hosts (MS Virtual PC, VirtualBox und VMware) unter Windows 95 und 98SE versucht - lief nicht oder stürzte nach der ersten Runde ab. Ich hoffe GOG hat das wirklich unter neuer Hardware und heutigen Windows eingehend getestet.
Geil!
Ergänzung ()
P.S.: Auf GOG steht ja in den Kommentaren zu Chaos Gate ja schon so einiges zu Abstürzen...