• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Warhammer: Mark of Chaos] RTS Spiel in der mache // große Bilder!

Gonzo71

Fleet Admiral
Nächtes Jahr komt noch mehr Warhammer Strategie auf den Spieler zu. :daumen:

Dieses mal aber im Fantasy Universum von Warhammer.

Und es schaut verdamt gut aus. ;)

Sieht nach extrem Massenschlachten aus. :D

926670_20050928_screen009.jpg

Mehr Bilder und Infos zum Spiel gibt es hier:
Infos: http://www.gamespot.com/pc/strategy/warhammer/preview_6134458.html
Bilder: http://www.gamespot.com/pc/strategy/warhammer/screenindex.html

Noch nen Pic, weils so schön ist. :)

926670_20050927_screen007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Warhammer: Mark of Chaos] RTS Spiel in der mache

endlich mal richtige massenschlachten in 3d. ich hoffe das es nicht wie die total war serie wird.

die war mir immer zu unübersichtlich und un-dynamisch

Hurra!
*Fahneschwenk* :)

//edit:
So, jetzt habe ich mehr Zeit auch was sinnvolles zu schreiben.

Sieht sehr geil aus, wenn es jetzt noch ähnlich Atmosphärisch wie die DoW Reihe wird, kann da wirklich etwas draus werden.
Dann gibt´s RICHTIGE Massenschlachten in Warhammer Universum und hoffentlich auch ein gutes Kampagnensystem.

Zuletzt bearbeitet:

Noch paar Infos zum Spiel.
Liest sich alles recht gut aber wir müssen noch ein ganzes Jahr warten. :freaky:
EPIC BATTLES ON A MASSIVE SCALE. Warhammer®: Mark of Chaos™ delivers a huge sense of scale and detail. Players clash in epic battles on massive, breathtaking landscapes.
FOCUS ON WAR. Warhammer®: Mark of Chaos™ is about WAR, focusing on the armies and battles while de-emphasizing the tedious aspects of base and resource management.
FOUR PLAYABLE ARMIES. Four fully playable armies-of Empire, Chaos, Skaven, and High Elves, along with controllable races of orcs, dwarfs, vampires, and goblins. Strong unit variety including Champions, Lords, and Heroes.
CUSTOMIZE YOUR ARMY. Warhammer®: Mark of Chaos™ allows players to build up their army, choosing from multiple races and units. Once they are assembled, the player can then decide on how they should look, what weapons they should carry and they can even design their own battle standards.
VARIETY OF PLAY MODES. Dynamic campaign mode with an epic story of a brutal Chaos invasion, as well as multiple multiplayer modes for both casual and competitive gamers.

Dann müssen eben noch 1 Jahre lang Horden "degenerierter Nichtmenschen" mit Boltern erschossen werden. Sollen sich Zeit lassen ... Wenn Mark of Chaos dann "mind over matter" wird muss ich nicht "my will is undone!" schreien. ;)

Zuletzt bearbeitet:

wow darauf freue ich mich jetzt schon wurde auch mal zeit das es auch für warhammer fantasy nen geiles game gibt

von wem wird das eigentliuch entwickelt?
Relic oder ein anderer entwickler?

Uuuuh, ich lese gerade "Winter 2006". Das ist ja noch gut hin.

Also vertrieben wird es von Namco. Das Game hat auf Namco.com seine Announcementseite. Direkt entwickelt wird es von Black Hole Games. Diese Leute "zeichnen" sich durch das durchschnittliche RTS Spiel "Armies of Exigo" aus.

Anhänge

• screenshot_01_2005_oct_26.jpg
    screenshot_01_2005_oct_26.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:

yay, das sieht ja abartig gut aus! :freak:

Aber die menschlichen Einheiten wirken etwas lächerlich gegen die Chaos-Horden. Mal sehen wie die "Helden" dann wirken.

//edit:

He, schaut mal was bei Namco steht!

Dynamic cooperative campaign mode and a full assortment of multiplayer modes for both casual and competitive gamers.

cooperative Campaign. Dick! :)

Zuletzt bearbeitet:

hoho, das tönt ja wirklich fett ! :daumen:

Das wär doch mal was, im Coop Modus zusammen gegen den PC oder Online gegen andere zu Spielen. :)

Vor allem eine ganze Kampagne. Das hat was. Sowas fehlt schon ewig, endlich macht´s mal wer. Wenn das mal hoffentlich keine Falschmeldung ist ...

Zuletzt bearbeitet:

echt nciht schlecht
wobei das warhammer 40k universum auhc net sschlecht ist
aber da kommt ja zu dawn of war noch ein 2. addon

Auf Gamespy gibt es ein, zwar kurzes aber vielversprechendes Preview.

Preview

Zuletzt bearbeitet:

sh**, ist das hübsch!
Die Farbkomposition und das restliche Design ist wirklich sehr stimmig. Wird wohl auch gut hardware fressen, aber mir solls recht sein. Ich verkauf meinen Schreibstisch und meinen linken Arm. ;)

//edit:
Hier gibts noch ein paar Videos, auch eines vom Mai 2006.
http://www.gamespot.com/pc/strategy/warhammer/media.html

//edit2:
Noch ein wenig high-res stuff:
http://www.gamershell.com/pc/warhammer_mark_of_chaos/

//edit3:
Uarg! Der E3 2006 Trailer auf Gamershell schlägt fast den Dawn of War Vorspann an absoluter Übertreibung und Testosteron-Amok-Männlichkeit :D

Zuletzt bearbeitet:

Wintermute schrieb:
//edit3:
Uarg! Der E3 2006 Trailer auf Gamershell schlägt fast den Dawn of War Vorspann an absoluter Übertreibung und Testosteron-Amok-Männlichkeit :D

Der Imperator möge diese absolute Übertreibung und Testosteron-Amok-Männlichkeit schützen ... das Video ist ja extrem geil :daumen:

Zurück
Oben