• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online, Pre order und Colectorsedition bei amazon

sorry Memoc ich weiß die Mods werden mich jetzt prügeln, aber bitte les deine Texte doch mal ein "wenig" Korrektur. Ich hab grad echt Kopfschmerzen bekommen am frühen morgen Da stimmt ja garnix...

naja dan schrieb aber bitte nächstes ma wenigstens mein namen richtig...
und ja ergebniss eines post nach nemm bierchen und um halb 3 uhr morgens aber ja ich werd nächstes ma dran denken.

sehr gut dann nehm ich alles zurück :D

Ich werde auf jedenfall erstmal abwarten bis das Spiel offiziell rauskommt. Dann mal sehen was andere dazu sagen. Ich bin heute noch froh das ich es bei AoC so gemacht habe.

Ich möchte schon gerne mal wieder ein Online-Game spielen. Nur immo gibt es nichts was mich länger als 2 Monate binden konnte. Und auf WoW habe ich nicht wirklich nochmal bock drauf.

Gruß Schaby

Das Interface zumindest verleiht sofort ein Wohlfühlgefühl. Dazu die Performance...Das passt schon alles. Etwas störend wirken die Schatten- stellenweise gibts es nämlich gar keine. Die Texturen scheinen auf medium fixiert zu sein. Da geht auf jeden Fall mehr.

Zuletzt bearbeitet:
haha, bttn wieder mittendrin dabei.....aber diesmal viel vorsichtiger :D

Ich werde den Beitrag mal verfolgen und abwarten, nichts mehr early access und collectors edition theater, nachts rumsitzen und auf login warten.....morgens wie gerädert total frustriert
festzustellen, daß man ein dummer Junge ist.....:p

Auch die Tests in den Fachzeitschriften gebe ich keinen Cent mehr drauf .... nur noch Mund zu Mund...

1000 Leute jubeln und jauchzen...., meine Freunde sind nicht mehr erreichbar......dann kann das was sein....vorher nicht mehr.

wie siehts eigentlich mit der open beta aus? die startet ja am 5.9. soweit ich weiß.

aber nur für "pre-orderer", oder fuer alle?

Grau schrieb:
Auch die Tests in den Fachzeitschriften gebe ich keinen Cent mehr drauf .... nur noch Mund zu Mund...

Da tust Du gut dran. Es sit ja schon geradezu peinlich, wie PC Games und Gamestar nach dem AoC Debakel versuchen, das Desaster schönzureden... die geben sogar beide Items für AoC ihren aktuellen Ausgaben bei. Aber was sollen sie noch dem ganzen Hype und den 80+ Bewertungen auch machen?

Nein, für alle.

naja.

habs gerade gelesen. es ist NICHTS fuer alle.

nur fuer pre orderer und fuer 75.000 weitere

Man kann auch Haare spalten ;) Die 75.000 sollten genügen und vielleicht schütten sie noch mehr aus. Wer weiss...

Ich wäre mir da nicht so sicher.
Das wäre nicht die erste Open Beta, in die man nicht reinkommt.

Ist halt nur eine weitere Closed Beta ohne NDA.

Eine "echte" Open Beta hatte z.B Daoc, danach wurde das immer seltener.

Ich hab mir im Netz mal ein paar InGame-Video's angesehen. Und musste mehrmals zum Anfang zurück"spulen", nur um sicherzugehen, das es sich wirklich um Warhammer und nicht um DAoC handelt.
Look'n'Feel like DAoC, aber sowas von. Grafik, Texturen, ich würde sogar soweit gehen und behaupten das sich da ganze Grafiksets aus DAoC nach Warhammer verirrt haben.

Die Grafik dürfte wohl so einige Spieler abschrecken. Das kann man ganz nach Sichtweise positiv oder negativ finden. Immerhin haben wir es dann mit keinem Blender zu tun und das Spiel kann beweisen, das Spielspass Grafik schlägt.

Und ich dachte schon WoW sei kein Augenschmaus. Naja, wenn ich mir so die Ingame Sachen anguck... so kann man sich irren... :freak::
Testen werde ich vielleicht mal wenn das Balancing fertig ist, also 4-6 Monate schätze ich.

ToXiD schrieb:
Immerhin haben wir es dann mit keinem Blender zu tun und das Spiel kann beweisen, das Spielspass Grafik schlägt.

Was es aber leider nicht kann...

1. Innovationsloses Kampfsystem
2. Wie schon gesagt teilweise sehr schlechte Grafik
3. Kein Vernünftiges Skill System man hat kaum Möglichkeiten sich von seinem gegenüber zu unterscheiden.
4. Die Crafting Berufe kann man gleich in die Tonne werfen
5. 0815 Quests, nur noch schlimmer (töte 100 X und 100 Y)
6. Die Publik Quests sind ganz nett wenn man davon absieht das sie im Grunde immer gleich sind (bis auf ein paar ausnahmen) töte 100 Mobs, töte 10 Champions und töte 1 Boss, wobei der Boss häufig schon im Startgebiet so schwer ist das man den nicht down kriegt, und wenn dann doch gibs nur Müll.
7. Das entfernen einiger Klassen hat eine große Lücke bei manchen Völkern hinterlassen da die nun keinen Tank mehr haben und das ist am Anfang für die Publik Quests sehr scheiße.
8. Das RVR ist (nach meiner Meinung) für den Arsch passender wäre Zerg Vs Zerg.

Und außerdem wurden wir von vorne bis hinten verarscht:
Keiner aus der Beta war einverstanden damit die Klassen oder die Städte zu streichen was die ja behauptet haben wir wurden ja nicht mal gefragt!!!

Habe nie DAOC gespielt hab aber gelesen von anderen das es in vielen Bereichen um Welten besser sein soll als WAR.

Hätten noch nen Paar Monate Entwicklung ran hängen sollen dann wärs was geworden, so ist es nur schade um die Lizenz.

Werd später noch mehr zu dem Thema schreiben da die NDA nun endlich weg is.
Würde jedem empfehlen mit dem Kauf zu warten was daraus wird und vll. mit dem ersten großen Patch (wo hoffentlich die fehlenden Klassen und Städte nachgereicht werden) einzusteigen.
Werds mir auf jeden Fall nicht kaufen, hab ja selbst keine Motivation mehr mich in die Beta einzuloggen (und das ist ja noch kostenlos).

Zuletzt bearbeitet:
Man kanns auch übertreiben, so schlecht ist das Spiel garnicht. Das Kampfsystem ist typisch für ein MMO, kann ich kein Nachteil drin erkennen.
Die Grafik ist nett gestaltet und sieht nicht schlechter aus als die von Wow ;). Crafting Berufe davon kenn ich nur den Alchemisten, da kann man selbst ne Pflanze in einen Topf stecken und züchten, fand ich ziemlich cool.
Wenn man public Quests alleine oder ohne Probleme schaffen könnte, wo bleibt dann noch der Spaß :D?
Und RvR ist immer irgendwie Zerg, Leute spielen halt lieber in großen Gruppen zusammen da man dort sicherer ist.

Das einzige was ich nicht toll fand war das Talent-Skill System in der Beta (ich weiß nicht wieviel sich davon noch verändert) aber das ist ziemlich langweilig gemacht.
Erstürmen der Hauptstädte war auch nicht das Beste, wo man sich gedacht hat "wow ich mach die Hauptstadt platt" ... es war eher ein Dorf mit einer "Burg". Da drüber wurd auch in der Beta diskutiert aber wohl nichts mehr geändert.

@ ToXiD: Das denke ich mir auch oft, wenn ich Warhammer Screenshots und Videos sehe.
Grafisch wirkt es sehr wie DAOC.

Vor allem das Video wirkte sehr wie die Ascheinseln mit den Taurenfestungen in ToA.

Zurück
Oben