ToXiD schrieb:
Immerhin haben wir es dann mit keinem Blender zu tun und das Spiel kann beweisen, das Spielspass Grafik schlägt.
Was es aber leider nicht kann...
1. Innovationsloses Kampfsystem
2. Wie schon gesagt teilweise sehr schlechte Grafik
3. Kein Vernünftiges Skill System man hat kaum Möglichkeiten sich von seinem gegenüber zu unterscheiden.
4. Die Crafting Berufe kann man gleich in die Tonne werfen
5. 0815 Quests, nur noch schlimmer (töte 100 X und 100 Y)
6. Die Publik Quests sind ganz nett wenn man davon absieht das sie im Grunde immer gleich sind (bis auf ein paar ausnahmen) töte 100 Mobs, töte 10 Champions und töte 1 Boss, wobei der Boss häufig schon im Startgebiet so schwer ist das man den nicht down kriegt, und wenn dann doch gibs nur Müll.
7. Das entfernen einiger Klassen hat eine große Lücke bei manchen Völkern hinterlassen da die nun keinen Tank mehr haben und das ist am Anfang für die Publik Quests sehr scheiße.
8. Das RVR ist (nach meiner Meinung) für den Arsch passender wäre Zerg Vs Zerg.
Und außerdem wurden wir von vorne bis hinten verarscht:
Keiner aus der Beta war einverstanden damit die Klassen oder die Städte zu streichen was die ja behauptet haben wir wurden ja nicht mal gefragt!!!
Habe nie DAOC gespielt hab aber gelesen von anderen das es in vielen Bereichen um Welten besser sein soll als WAR.
Hätten noch nen Paar Monate Entwicklung ran hängen sollen dann wärs was geworden, so ist es nur schade um die Lizenz.
Werd später noch mehr zu dem Thema schreiben da die NDA nun endlich weg is.
Würde jedem empfehlen mit dem Kauf zu warten was daraus wird und vll. mit dem ersten großen Patch (wo hoffentlich die fehlenden Klassen und Städte nachgereicht werden) einzusteigen.
Werds mir auf jeden Fall nicht kaufen, hab ja selbst keine Motivation mehr mich in die Beta einzuloggen (und das ist ja noch kostenlos).