• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

warhead performance WESENTLICH schlechter als Hauptgame?

gerd_mueller

Banned
Hallo
bei Crysis habe ich konstant 35fps bei 2*AA und alles auf High, läuft sehr flüssig (außer der Eislevel zw. 30-35).

Gerade das Addon geholt und muss feststellen, dass das game bei AA OFF! nur mit 25-30fps (manchmal unter 20fps) läuft. Bei diesem Bosskampf am anfang (vorm Tunnel) habe ich immer so um die 20fps. Das kann ned sein!

mein system: amd x³ 3.4 ghz, 4 gb ram, HD 4870 1 GB.

bringt das Patch vom addon was?

Normalerweise ist Warhead im Gegensatz zu Crysis wesentlich performanter, vermutlich aufgrund dünnerer Vegetation. Kann es sein, dass du eine Config wie zB die mster für Crysis verwendet hast? Damit läuft es nämlich um einiges besser. Falls nicht, sollte es trotzdem nicht schaden die mal auszuprobieren. Gibt es inzwischen auch für Crysis: Warhead. http://www.crysisnews.de/news-artikel,Mster-Config-31-erschienen,32685,1.html

Also wenn mans nicht übertreibt mit allem dann sollte es besser laufen als Teil 1.
Ich hatte mit meinem Sys z.B. keine Probleme (1680x1050, kein FSAA, Gamer). Lief merklich besser als Crysis. Da musste ich 1440x900 und 0xFSAA nehmen.

Kurz: nimmt man die selben Settings wie in Crysis muss es besser laufen.

MFG

Zurück
Oben