Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Warnhinweis" im Explorer bei der Suche wg. abgeschalteter Indexierung abschalten?
- Ersteller heidi-hoh
- Erstellt am
Ich werde den Index nicht zum Testen abschalten, aber hilft das evtl?
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Vermutlich mehr abgeschaltet als nur die Indizierung. @tollertyp
Anyway.
@Heidi-ho
Nimm doch einfach eine vernuenftige Suche aka Filelocator (ehemals Agent Ransack)
https://www.mythicsoft.com/filelocatorpro/
Die Lite ist voellig ausreichend.
Anyway.
@Heidi-ho
Nimm doch einfach eine vernuenftige Suche aka Filelocator (ehemals Agent Ransack)
https://www.mythicsoft.com/filelocatorpro/
Die Lite ist voellig ausreichend.
- Haken ist nicht gesetzt (sieht aus wie bei dir)
- Tabtitel sieht immer so aus, wenn ich Suche. Könnte mir vorstellen, dass das was mit "vollständigen Pfad in Titelleiste" (o.ä.) zu tun hat. Das habe ich nämlich immer drin.
Ergänzung ()
Denke eher nicht. Sicherlich einiges angepasst, aber ich weiß da was ich tue....BFF schrieb:Vermutlich mehr abgeschaltet als nur die Indizierung. @tollertyp
Eine andere Suche will ich nicht, die eingebaute Suche erfüllt eigentlich ausreichend ihren Zweck. Stören tut mich nur das Umspringen der Anzeige auf "Inhalt" wenn die Ergebnisse anzeigt werden. Ist aber ein anderes Thema.
Es liegt ja kein Fehler vor, die Einblendung bekommen sicher alle, welche den Index abgeschaltet haben.
Halt eine der vielen "Nerveinblendunen" von MS, die eine Nutzerentscheidung nicht akzeptieren.
Zuletzt bearbeitet:
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Ich habe die Indizierung fuer bestimmte Laufwerke auch abgeschaltet. Inklusive das der Defender nicht generell darauf rum rattert. Den Hinweis bekomme so wie Du bekomme ich halt nicht, weil ich die Windowssuche nicht verwende.
Anyway.
Das System sagt Dir das die Suche eben laenger dauern kann weil nix index.
Eine Moeglichkeit das abzuschalten ist mir nicht bekannt.
Anyway.
Das System sagt Dir das die Suche eben laenger dauern kann weil nix index.
Eine Moeglichkeit das abzuschalten ist mir nicht bekannt.
Gerade verifiziert > isso!heidi-hoh schrieb:Tabtitel sieht immer so aus, wenn ich Suche. Könnte mir vorstellen, dass das was mit "vollständigen Pfad in Titelleiste" (o.ä.) zu tun hat