Warnmeldung beim Import von Videos

ph3x

Ensign
Hallo zusammen,

Wenn ich in einer Präsentation ein Video einfüge, per Hyperlink/benutzerdefinierte Animation bekomme ich eine Warnmeldung, bevor sich das Video öffnet!

Gibt es eine Möglichkeit, diese Warnmeldung zu löschen, damit das Video direkt startet?

Wäre dringend...Danke schonmal.

bye ph3x

Hat es vielleicht was mit der Makrosicherheit zu tun? Wäre so eine vermutung, damit man mit der präsentation keine gefährlichen sachen startet. sollte das programm powerpoint sein, so kann man in den einstellungen die makrosicherheit herunterstellen. sollte aber nur temporär passieren, also nach gebrauch wieder hochsetzen.

sers,fire

Hi,

es handelt sich um eine Powerpoint presentation, und aus dieser Presentation heraus möchte ich ein Video mit dem MPC starten. Sobald ich auf die benutzerdefinierte Animation klicke , also das video starten möchte bekomme ich einen "warnhinweis" achtung file könnte Virus sein , möchten sie die datei wirklich öffnen...
Naja diese Meldungist ziemlich nervig... kann man diese Abstellen ?

hab ich das nicht schon gesagt? ansonsten wüsst ich grad auch nicht weiter. solltest du die prÄsentation woanders vorführen wollen/müssen, dann würd ich die meldung ignorieren, bzw darauf hinweisen, das benutzerdefinierte animationen/videos zur sicherheit unter windows eine warnmeldung haben.

lg, fire

Zurück
Oben