CuddleBear
Lieutenant
Mir ist heute die größte SCHEI**E passiert. Ich habe meinen 10GB BestCrypt-Container im Windows Update Ordner "WUtemp" versteckt, damit nicht jeder weiss wo ich meine Dateien verstecke. Und nach jedem Windowsupdate bleiben da auch alte temporären Dateien übrig. Nur heute nicht! Heute hat Windowsupdate alle Dateien in diesem Ordner gelöscht! Somit auch meine 10GB an Daten die ich dort als versteckt und schreibgeschützt versteckt habe ohne mich zu fragen! Ihr könnt euch ja gut vorstellen dass 10GB nicht wieder herzustellen ist! ARG!
Ich wollte das nur mal sagen, damit keinem anderen sowas passiert. Also der Wutemp Ordner ist der letzte Ort wo man etwas verstecken sollte, bzw... wenn man es so gut verstecken will, dass man es nicht mehr findet, dann nutzt den Ordner! ;-)
Ich wollte das nur mal sagen, damit keinem anderen sowas passiert. Also der Wutemp Ordner ist der letzte Ort wo man etwas verstecken sollte, bzw... wenn man es so gut verstecken will, dass man es nicht mehr findet, dann nutzt den Ordner! ;-)