Pana
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 1.534
Meine Mausrad einer fast neuen Razer-Maus hat gequietscht. Der Razer-Support hat mir eine neue Maus versprochen, wenn ich an der defekten Maus das Kabel abschneide und davon ein Foto hochlade. Habe ich getan.
Doch es kam keine Maus, sondern eine Rechnung von Fedex über 38 Euro (Auslage Zollgebühren). Ohne Zahlung würde ich die Ware (Maus) nicht erhalten. Der Razer-Support bot an, dass ich einen 40 Euro Razer-Shop Gutschein erhalten würde, wenn ich die Maus bei Fedex abhole und die 38 Euro bezahle.
Fedex sitzt ca. 30 km von meinem Wohnort entfernt in einem Gewerbegebiet. Außerdem brauche ich nichts von Razer, da hier die Qualität eh kein Stück stimmt.
Seit dem Funkstille von Razer und drohende Mahnungen von Fedex. Juhu.
Doch es kam keine Maus, sondern eine Rechnung von Fedex über 38 Euro (Auslage Zollgebühren). Ohne Zahlung würde ich die Ware (Maus) nicht erhalten. Der Razer-Support bot an, dass ich einen 40 Euro Razer-Shop Gutschein erhalten würde, wenn ich die Maus bei Fedex abhole und die 38 Euro bezahle.
Fedex sitzt ca. 30 km von meinem Wohnort entfernt in einem Gewerbegebiet. Außerdem brauche ich nichts von Razer, da hier die Qualität eh kein Stück stimmt.
Seit dem Funkstille von Razer und drohende Mahnungen von Fedex. Juhu.