Ja ihr krallt euch an Benchs fest - das müsste aber heißen, das man auf allen Intel CPU's alle aktuellen Game spielen kann - wo bleibt das Problem?!
Und unwissende zu Intel - bestimmt nicht...
Nur weil die Games nen paar FPS langsammer laufen, wir doch keiner vom Hocker fallen?!
Auserdem guckt euch mal den Intel Presler an
www.tomshardware.de
dann werdet ihr sehen das die Verlustleistung gesunken ist, d.h. weniger Strom und weniger Abwärme....
Und allen anschein nach (wenn man Intel glauben darf - ich spar mir den Komentar
), werden die Intel-Prozessoren Ende 06 AMD wieder einholen ( sagt Intel nicht ich - ich würde es aber wieder begrüßen - stärkere Konkurzen=schnellere Intwickelung von Neuerungen)
Also bitte kein AMD-Intel geflamme - wenn etwas an AMD oder Intel ausgesetzt werden soll, dann bitte gut ausgedrückt
"Und zu dem Intel würde alt aussehen wenn AMD die gleichen Real-Takte vergeben würde..."
Dann würde es trotzdem keinen AMD 3200+ mit 3,2 GHZ geben den das 3,2 bezieht sich auf die Intel-Pendanten und Intel braucht halt Zeit um ihr altes Netbrust weiterzuentwickeln - Konnte Intel damals wissen das es ab einem bestimmten Punkt wegen Abwärme oder Wattzahl nicht weitergeht...ich glaube nicht, denn da wa ja damals der AMD XP ungeschlagen -
Und zu guter letzt...ob man nun AMD oder Intel kauft hängt (wie ich finde, nicht von der entscheidung - will ich damit spielen oder arbeiten ) sondern von der Preis-/Leistung ab und das würde für mich bedeuten:
SingleCore:
AMD - da bekomm ich einen 3500 Venice für ca. 189€
vergleich Intel - Intel Pentium 4 Prescott 3.4 GHZ ca. 290€
Also SingleCore ist bei AMD sicher besser was die Leistung für den Preis betrifft
Dualcore:
AMD - X2 3800+ guter Prozessor aber leider ca. 330€
Intel - D820 schlechter als der X2, aber dafür wesentlich günstiger
Dualcore - da bin ich geteilter Meinung - da wird es sicher erst beim Intel Presler interssant