Warum auf Websites immer neu Anmelden?

ironkrutt

Lieutenant
Hallo,

Ich hab Win Vista Home Premium mit dem IE7 und alle paar Tage, mal früher mal später muss ich mich ständig in allen meinen forem und Webseiten neu einloggen weil die Cookies wahrscheinlich gelöscht werden? Aber wie kommt das? Habe alle erdenklichen einstellungen gecheckt aber keine Lösung gefunden. Oder hab ich was übersehen?

Vieleicht hat da jemand eine Idee für mich.

MFG ironkrutt

Hast du PC-Tuning-Tools wie WinOptimizer oder CCleaner ? Welche Einstellungen hast du überprüft ?
Was bindet Dich an den IE ? Steige auf Firefox um, ich schätze da hast Du keine Probleme mehr.

mfg

Der IE ist in Windows impelmentiert und is daher meist nen Tick schneller. Außerdem unterstützen einige Seiten den Firefox nicht. (z.b. Hotmail.de)

Ich hab noch Tune Up Utilities 2008 drauf, sonst nichts was ich wüsste.
Ich habe aber da alle Einstellungen geprüft und konnte nichts finden was die cookies löscht oder so.
Es muss im Hintergrund passieren denn ich merke nichts davon.

Probiere mal den IE auf Herstellerstandard zurücksezten.
Internetoptionen->Erweitert->ziehmlich unten steht dann "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen"
Klick das dann wird der IE wieder so hergestellt wie nach neuer Vista Installation.

Cookies gerade für LogIns verfallen nach einiger Zeit dies ist je nach Seite anders.

Wenn du mit den TuneUpUtilities die Platte cleanst werden Cookies entfernt, das solltest du berücksichtigen.

Zurück
Oben