Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo... seit einem Monat suche ich nach dieser Konsole bei Amazon. Allerdings verkauft und versendet Amazon selber keine ps4 500gb.
Nur von anderen Anbieter und diese sind zu überteuert...
Warum eigentlich? Muss sich Amazon jetzt auf den Black Friday vorbereiten?
Wenn du die knappen 20 Euro der beiden letzten Beispiele als überteuert ansiehst...tur mir leid. Dann gehört eine PS4 leider nicht in deinen Haushalt, sondern da wäre der Fokus auf andere Dinge zu richten.
Ich weiß, mache mich mit dem Spruch unbeliebt, ist aber nur meine eigene Meinung.
Nun ja.. ich bin 16 und brauche Geld. Es ist für mich am Besten, wenn ich die ps4 so gut wie günstig kriege. Ich werde höchst wahrscheinlich auf den "Black Friday" warten
Nun ja.. ich bin 16 und brauche Geld. Es ist für mich am Besten, wenn ich die ps4 so gut wie günstig kriege. Ich werde höchst wahrscheinlich auf den "Black Friday" warten
Wenn du günstig als Jugendlicher zocken willst kauf dir ne Xbox One S, die kostet im Angebot mit Spiel 150-170€. PS4 ist verhältnismäßig "teuer" für ihre Leistung.
Abseits dessen kostet das Onlinezocken auch noch Geld, falls du das noch nicht wusstest.
Die Kritik war berechtigt und genug preisgünstige Alternativen hast du auch bekommen. Da hier niemand leitender Angestellter bei Amazon ist und auch keiner eine Glaskugel hat, kann man mit der ausgehenden Fragestellung eh nicht viel anfangen.