|SoulReaver|
Fleet Admiral
chris0809 schrieb:Mir ist nochwas eingefallen.So bin ich......
Die Riegel werden mit Sicherheit nicht passen oder mega knapp. Kauf dir die LOW PROFILE von Corsair
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chris0809 schrieb:Mir ist nochwas eingefallen.So bin ich......
10 Clocks bei 1866 sind schneller vorbei als 9 Clocks bei 1600.1600er RAM mit CL9 oder weniger ist natürlich kaum langsamer resp. sogar schneller als 1866er RAM mit CL10
Solomon schrieb:Guten Morgen Chris,
des Rätzels Lösung ist recht simpel. "Supported", was im deutschen gerne fälschlicherweise mit "Unterstützt" übersetzt wird, bedeutet ganz simpel nur, dass der Hersteller hier sein OK gibt. Das ist ein bisschen so, wie wenn BMW sagt, dass sie nur Castrol Öl im Motor befürworten. Mobil läuft aber genau so gut.
Ein i7 4xxx hat keine Probleme mit 2400er RAM.
Allerdings ist die Notwendigkeit von 2400er RAM stark anzuzweifeln. Im Alltag mit Internet und Spielen macht er keinerlei Unterschied zu 1600er RAM. Da sollte man das Geld besser in andere Dinge stecken.
"Supported", was im deutschen gerne fälschlicherweise mit "Unterstützt" übersetzt wird, bedeutet ganz simpel nur, dass der Hersteller hier sein OK gibt