Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5Warum habe ich auf einmal wenig FPS trotz leistungsstarkem PC?
Als ich Gta vor ca. 1 1/2 Monate gespielt habe lief das Spiel auf höchsten Einstellungen ohne irgendwelche Probleme. Nun habe ich es wieder gespielt und hatte ziemliche Fps Probleme. Auch wenn ich die Einstellungen ein wenig gedrosselt habe, hat es nichts verändert. Ich habe einen i5 6500 und eine gtx 1060. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.
Hast Du die Leistungseinbrüche im Single- oder im Multiplayer Modus?
Könntest Du uns sonst noch einige mehr Details zu deinem jetzigen PC geben? CPU? Auflösung? Verbaute Festplatte? Ist das Spiel auf einer SSD installiert oder einer normalen HD?
also es läuft nicht mehr flüssig wie damals, sondern ruckelig. Andere Spiele laufen ohne Probleme flüssig, muss also an Gta liegen. Meine Cpu ist 100 % ausgelastet was wirklich sehr komisch ist, wenn man sich mal die Systemvoraussetzungen für Gta anguckt
GTA 5 frisst CPU´s zum Frühstück. Deine CPU taktet ja auch nur mit 3,2 Ghz. Je nach Einstellung ist es ganz normal, dass Sie auf 100% nagelt.
Probier mal Fahrzeugdichte & erweiterte Sichdistanz zu reduzieren, dass sollte die CPU etwas entlasten.
Übrigens...lass MSI Afterburner laufen, mit dem On Screen Display. Da hast du es schwarz auf weiß ob es mehr FPS bringt bzw. ob die Auslastung weniger wird. Nach Gefühl ist immer etwas schwierig einzustellen.
Mein Afterburner spackt leider seit ein paar Tagen, sonst würde ich dir gerne mal den Unterschied zeigen.
Wie gesagt mir hat es sehr geholfen unter "Erweiterte Grafik" die Sichtdistanz etwas zu reduzieren, dazu die Fahrzeug dichte etwas runter und mein CPU Limit hat sich in Rauch aufgelöst.
Einigen Freunden von mir hat auch eine Priorisierung von GTA 5 geholfen. Kannst du im Taskmanager einstellen. Bei mir (Win 10) Reiter "Details" -> GTA5.exe suchen -> rechtsklick -> Priorität -> von normal auf Hoch
GTA läuft also auf höchsten Einstellungen laut deinem Startpost. Also nicht nur die erweiterte Sichtweite runter, sondern auch weg mit dem 8*MSAA und Gras von Ultra auf Hoch runter! Sichtweite und Gras gehen auf die CPU, MSAA auf die Grafikkarte.