Warum habe ich bei meinem Thunderbird t-online Konto keinen Eingangsordner?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, wie ich soeben feststelle, habe ich keinen Eingangsordner bei o.a. Konto. Bei allen anderen Konten ist jeweils ein solcher vorhanden.
 
Danke für Eure Bemühungen.
@ChAiN SaW
hier der Screenshot
screeshot.jpg
Mit den Tipps von AdoK konnte ich nichts anfangen, denn bei mir geht das 'abonnieren' nicht
 
Adok meint noch ein anderes Fenster. Wenn du auf den Kontonamen / E-Mail-Adresse gehst, und die rechte Maustaste klickst, kommt ein Menü, was den Punkt "Abonnieren..." enthält. Dort alles anwählen.
 
Problem gelöst (?) ich habe einen anderen Pfad für die lokalen Ordner angegeben
C:\Users\User\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\upovzibw.default-release\Mail
 
Er benutzt POP3 da ist nichts mit abonnieren, dazu müsste er auf IMAP umstellen.
 
Zurück
Oben