Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den meisten Händlern ist es so, dass am Monatsanfang wenn die Werbung raus ist geordert werden muss, je mehr man ordert desto besser der Preis. Nun kommt es oft vor das Leute einen Vertrag machen und kein handy benötigen, um aber trotzdem die Subvention zu erhalten schaltet man das Handy zu dem Vertrag frei und gibt dafür einen kleinen Bonus an den Kunden weiter. Da der Händler das Handy ja nun rein theoretisch für 1 € verkauft hat, hat er es ja vom Betreiber subventioniert bekommen und kann dann das Handy anderweitig günstiger verkaufen bevor es im Laden vergammelt. Ist eine gängige Praxis, wenn Kunden kein Handy zum Vertrag möchten oder ein anderes nehmen, was nicht geworben wird.
Also das Handy gibs defenitiv bei Vodafone ich habe es auch aber schon seit februar 05 mit vertrag jetzt bekommt man es schon ind den Meisten vodafone läden für 99 euro aber die haben manchmal so dinger ich war letztens da wollte mir nen neuen vertrag holen mit dem K750i naja mit dem kleinsten tarif 79 ja hier und tschüss habe ich so gekuckt Nokia 6680 echt ein geiles teil aber auch mit dem 100 minuten packet im monat für 35 euro noch 179 Euro teuer naja bis der verkäufer da ne halbe stunde rumm getellt hat und es auf einmal hies kleinster tarif 20 euro im monat umts alles frei für 79 das hat mich dann doch arg gewundert aber war geil also manchaml machen die so angbote muss mal nachfragen was die noch so handys auf komprission da haben die sind dann meisten so billig !!!!