Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist der Download Speed bei Steam so niedrig?
Servus,
Wie man am Bild sieht liegt mein Download Speed bei ca. 20MBS, jedoch bei Steam nur bei 4,6MBs obwohl ich sonst keine weiteren Programme aufhabe.
Wo ran liegt das?
Wie kann man das beheben oder funktioniert die Website nicht richtig?
Danke schon einmal im Vorraus.
1.Weil Steam Momentan nicht mehr hergibt. Du bist nicht der einzige, der jetzt dort zuschlägt.
2. Geben Speedtest meistens optimierte Werte. Die Provider erkennen solche und daher hast du dort immer gute Ergebnisse. Wenn du den Test von der Bundesnetzagentur hast, hast du evtl ein anderes(realistischeres)Ergebnis.
Hallo Kevin Konstii, bitte lies bitte mehr Nachrichten.. Corona und deren #stayhome sowie #wirbleibenzuhause tragen die "Schuld", jeden Tag kommen diese Anfragen, fasst schon nerviger als Corona selbst.
Du solltest auch nicht die Zahlen durcheinander werfen, im Speedtest hast du 20 Mbit was 2,5 MB/s entspricht, und im Steam 4,4 MB/s was wiederum ca. 35 Mbit ist. Der Speedtest ist also deutlich langsamer als was real möglich ist. Die Frage ist eher wareum ist der Speedtest so langsam? Ich denke man kann nicht immer die volle Geschwindigkeit erwarten bei den Speedtests.
Dürfte dir nicht entgangen sein, dass online dienste auf Grund der Corona Kriese den Durchsatz begrenzen. offensichtlich STEAM auch. Oder es sitzen in der Tat sehr viele zu hause und haben STEAM an.