Warum ist die XFX Geforce 8800 GTS 512 MB die einzige G92 die noch verfügbar ist?

chris0008

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
220
Hi Leute,

hab ich bei dieser Karte etwas verpasst? Egal wo ich nachsehe: Alle G92 Karten sind vergriffen nur diese hier ist immer verfügbar. (Hardwareversand, Alternate usw)
Hab ich irgendwas verpasst? Ist die nicht zu empfehlen?
Liegt es daran das dazu noch eine Alpha Dog Edition existiert? Was ist da eigentlich der Unterschied?

Fragen über Fragen...:p

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die XFX ist genauso empfehlenswert wie die 8800GTS von anderen Herstellern. XFX besitzt einen recht guten Ruf. Allerdings würde ich solch eine Karte nicht für deutlich mehr als 300€ kaufen.
 
mmic29 schrieb:
Hi,
die XFX ist genauso empfehlenswert wie die 8800GTS von anderen Herstellern. XFX besitzt einen recht guten Ruf. Allerdings würde ich solch eine Karte nicht für deutlich mehr als 300€ kaufen.

Tja, das ist es ja gerade...die kostet fast überall um die 350 €. Mich hat es nur gewundert, dass alle vergriffen sind und nur noch diese verfügbar ist :eek:
 
Liegt dann wohl eher am Preis. Für 350€ bekommst Du auch schon eine 8800GTX, die über mehr Speicher und eine größere Speicherbandbreite verfügt. Gerade in hohen Auflösungen zieht sie damit der GTS etwas davon.
 
Bei mir verrichtet eine XFX 7950 GX2 seit einem knappen Jahr brav und zuverlässig ihre Arbeit, kann also nur Positives über XFX berichten.
 
XFX hat Qualität und nen guten Ruf,
aber wie mmic29 schon gesagt hat, der Preis von 350€ wird woghl die meisten davon abhalten,
denn die GTX kostet nur unwesentlich mehr.
 
Zurück
Oben