Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine erste Google Suche rät dazu, alle Treiber zu aktualisieren. Alternativ würde ich versuchen, die genannten Streams mal mit verschiedenen Browsern zu testen, ob in allen Browsern das Problem identisch auftritt.
Diese Symptome habe ich auch eine Weile versucht auszumerzen. Windows-/Treiber-/Browserupdates. Nichts half. Am Ende stellte sich eine Energiesparfunktion im UEFI/BIOS, sowie Einstellungen im Energiesparplan (Windows) heraus.
Wenn ich einen Stream/ein Video im aktiven Fenster angesehen habe, liefen Bild und Ton noch synchron. Wenn ich das aktive Fenster aber für einen Moment minimiert habe oder eine andere Anwendung den Fensterfokus inne hatte, begann das Schauspiel. Mit dem Energiesparplan "Höchstleistung" war das Problem weg. Da ich auf die Energiesparfunktionen aber nicht verzichten möchte, hatte ich so zumindest einen Anhaltspunkt, wo der Hund begraben lag.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte es mit den C-States zu tun. Bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon eine Weile her.