BallackOs
Banned
Hallo ich habe mir vor ein Paar Tagen ein neues LAN Kabel gekauft da ich immer wieder Verbindungs Abbrüche am PC hatte wenn ich Stream Filme oder Youtube schaute, passierte es immer wieder das der Flash Ladepuffer von *halb vorgeladen auf Ganz vorgeladen* sprang und dann der Film nicht abgespielt werden konnte weil er nicht vorgepuffert wurde obwohl Flash anzeigte er ist voll gepuffert.
Also kaufte ich mir ein neues LAN Kabel weil ich dachte das Alte hat einen Macken, doch das Symptom tritt am PC immer noch auf immer wieder springen Filme kurz vorm Ende bevor sie ganz vorgepuffert sind auf Voll geladen obwohl Sie das nicht sind.
Nun hab ich das selbe mal ( den Selben Film ) an meinem HP Pro Book Laptop getestet Dual Core über WLAN und dort ist das Problem nicht :-(
Auch läd es dort den Film schneller vor *Puffer* als am PC über LAN Kabel.
Der PC ist auch neuer und Leistungsstärker.
wir bekommen nur 2000 er Leitung rein von Arcor eigentlich sollten wir 6000 bekommen aber hier im Ort bekommen wir nur 2000 und oft noch weniger rein!
Fakt ist das ich das Gefühl habe das WLAN bei uns dem LAN Kabel bevorzugt wird am Arcor Easy Box A 300 WLAN.
Auch das aus und an schalten des Routers und Stecker ziehen bringt keine Besserung, Symptome treten immer wieder auf und immer wieder werden die Filme über WLAN schneller abgespielt als über LAN.
Am Virenwächter kann es nicht liegen da bei beiden Panda Cloud drauf ist.
Am Speicher auch nicht da am Laptop 8 GB DDR 3 Verbaut sind und am PC sogar 2 x8 GB DDR 3 CL9 Kingston Value Ram.
Auch am Hardware Beschleuniger von Opera und Flash sowie Firefox kann es nicht liegen da ich diesen schon deaktiiverte und aktiiverte aber ohne besserung :-(
Auch Windows Updates sind Aktuell.
Hier mein PC :
AS ROCK 960 GM GS3 FX Board ( 2 Jahre alt)
AMD FX 6300 Vishera Black Editon (1,5 Jahre alt)
HD 7870 Shappire Radeon 7870, 2 GB DDR 5 ( 1 Jahr alt)
Kingston Value Ram 2 x 8 GB DDR 3 ( 1 Jahr alt )
Windows 7 Professional 64 Bit.
5 x 140 MM Gehäuse Lüfter
Macho 2 PCGH CPU KÜHLER
Arctic Twin Turbo 2 Garka Kühler
Super Flower 80 Bronze Plus Netzteil
2 x AOC 27 Zoll Monitor 1 mal über HDMI 1.4 Verbunden ( 3D Zweit Monitor) Und 1 mal über (DVI-D ) Verbunden Hauptmonitor.
Über LAN KABEL mit dem router verbunden.
Laptop
HP Pro Book
Dual Core Prozessor
2 x 4 GB Crosair CL9 DDR 3
Windows 7 Home 64 bit
On Board HP Graka
Verbunden über WLAN mit Router.
Also kaufte ich mir ein neues LAN Kabel weil ich dachte das Alte hat einen Macken, doch das Symptom tritt am PC immer noch auf immer wieder springen Filme kurz vorm Ende bevor sie ganz vorgepuffert sind auf Voll geladen obwohl Sie das nicht sind.
Nun hab ich das selbe mal ( den Selben Film ) an meinem HP Pro Book Laptop getestet Dual Core über WLAN und dort ist das Problem nicht :-(
Auch läd es dort den Film schneller vor *Puffer* als am PC über LAN Kabel.
Der PC ist auch neuer und Leistungsstärker.
wir bekommen nur 2000 er Leitung rein von Arcor eigentlich sollten wir 6000 bekommen aber hier im Ort bekommen wir nur 2000 und oft noch weniger rein!
Fakt ist das ich das Gefühl habe das WLAN bei uns dem LAN Kabel bevorzugt wird am Arcor Easy Box A 300 WLAN.
Auch das aus und an schalten des Routers und Stecker ziehen bringt keine Besserung, Symptome treten immer wieder auf und immer wieder werden die Filme über WLAN schneller abgespielt als über LAN.
Am Virenwächter kann es nicht liegen da bei beiden Panda Cloud drauf ist.
Am Speicher auch nicht da am Laptop 8 GB DDR 3 Verbaut sind und am PC sogar 2 x8 GB DDR 3 CL9 Kingston Value Ram.
Auch am Hardware Beschleuniger von Opera und Flash sowie Firefox kann es nicht liegen da ich diesen schon deaktiiverte und aktiiverte aber ohne besserung :-(
Auch Windows Updates sind Aktuell.
Hier mein PC :
AS ROCK 960 GM GS3 FX Board ( 2 Jahre alt)
AMD FX 6300 Vishera Black Editon (1,5 Jahre alt)
HD 7870 Shappire Radeon 7870, 2 GB DDR 5 ( 1 Jahr alt)
Kingston Value Ram 2 x 8 GB DDR 3 ( 1 Jahr alt )
Windows 7 Professional 64 Bit.
5 x 140 MM Gehäuse Lüfter
Macho 2 PCGH CPU KÜHLER
Arctic Twin Turbo 2 Garka Kühler
Super Flower 80 Bronze Plus Netzteil
2 x AOC 27 Zoll Monitor 1 mal über HDMI 1.4 Verbunden ( 3D Zweit Monitor) Und 1 mal über (DVI-D ) Verbunden Hauptmonitor.
Über LAN KABEL mit dem router verbunden.
Laptop
HP Pro Book
Dual Core Prozessor
2 x 4 GB Crosair CL9 DDR 3
Windows 7 Home 64 bit
On Board HP Graka
Verbunden über WLAN mit Router.