Warum kein Flash?

Choco2

Banned
Warum wird von Apple eigentlich Flash nicht unterstützt?

Welche Einschränkungen bringt mir dass denn im Alltag?

Warum Apple kein Flash in iOS einbaut weiß ich auch nicht genau (hab mal gelesen das die nen Problem mit den Vertragsbedingungen von Adobe hatten).

Einschränkungen im Alltag bringt dir das nur wenn du viel Flash nutzt(z.B. um Videos im Internet anzuschauen oder Browsergames zu spielen)

meinst du jetzt im Desktop Bereich oder im mobilen bereich, wenn du Mobil meinst siehe die Links, im Desktop Bereich unterstützt OSX Flash, du kannst es downloaden und benutzen.

Ich hab mit meinem iPad eigentlich keine Einschränkungen.
Fast jede Seite unterstützt mittlerweile html.

Ist für mich kein Negativpunkt vor allem da fast keine Werbung mehr geladen wird ;)

warum kein Flash:

- unsicher
- massiv unstabil
- zerfleischt den akku

videos im web: dazu braucht man bei über 90% der Seiten heute kein Flash mehr. und browser games auf einem iphone/android Telefon MIT TOUCH? hast du das mal versucht zu spielen? auch auf einem Androide Telefon mit Flash?

Flash spiele zu spielen auf einem touch interface kannst du voll in die tonne treten, das geht nicht wie die eine maus und/oder Tastatur Eingabe brauchen. da kommst du mit touch 0 weiter

persönlich vermisse ich Flash 0. habe selbst auf meinen Laptops alle Flash Sachen runtergeworfen, das lüften der Lüfter im Notebook bei Flash aktiven Sachen ging mir immer tierisch auf den Keks

Zurück
Oben