• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum kein Just Dance 2020 für WiiU oder Wii ?

zombie

Captain
Hallo. Ich wollte für unsere WiiU zu Weihnachten Just Dance 2020 kaufen. Jedoch gibt es dieses für die U nicht aber für alle anderen Konsolen, sogar Vorgänger Wii. Weiß jemand warum das so ist ? Ja, die Wii Version geht auch in der U LowRes aber bis JustDance2019 gibt es dies auch für die U. Warum aber 2020 nicht.

LG

Ich denke, nach dem großen Erfolg der Switch wird es die Wii eh nicht mehr lange machen.
Mal über eine Switch zu Weihnachten nachgedacht ?

Die Wii U hat auch eine komplet andere CPU Architektur drum war es auch mit den SPielen so Mau, habe selber eine und wenn ich mit meiner Frau spiele an der Konsole dan nur Mario Spiele.

Und ja die WiiU war nach den Verkaufs Zahlen die schlechteste Konsole bei nintendo, leider, dabei hatte sie gutes potenzial mit Touch pad.

Schade, dachte eventuell kommt das noch ...finds echt schade, die WiiU ist eigentlich ne gute Konsole aber wir zocken zu wenig als das sich eine Switch lohnt, vor allem wegen der fehlenden Abwärtskompatibilität

Hey,
das ist ja irgendwie schon witzig mit den älteren Patienten. Schöne Vorstellung.
Aber kennen sie eigentlich die neuen Lieder? Außerdem finde ich ja manche der Tänze ja jetzt schon zu kompliziert - naja, aber wenn es hilft echt schön:)

Was das mit der Wii U betrifft, ist aber ziemlich schade. Wusstet ihr, dass man dort auch seine fehlenden Controller mit dem Smartphone und einer App aufstocken kann?
Und dann können bis zu sechs Leute tanzen. Was bei der Wii U ebenfalls witzig war, ist das bei Just Dance sowohl mit der Kamera Videos aufgenommen wurden, wie man tanzt und das Mikro eingeschaltet war, sodass sogar der Gesang gewertet wurde.

Schade, dass das über Bord geworfen wird - ich mag die Wii U immer noch und die Wii liegt irgendwo auf dem Dachboden ^^

Schönen ersten Advent euch allen

LG Brian

• Gefällt mir
Reaktionen: Pamoli
Zurück
Oben