Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, vorab würde ich gern sagen das ich fast garkeine Ahnung habe, wie ich einen PC zum zocken nutzen kann. Ich hab mir vor kurzem den PC zugelegt und wollte es versuchen. Also zu meinem Problem: Ich habe mir CSGO über Steam installiert und beim öffnen des Spieles kommt folgende Fehlermeldung. Siehe Anhang. Ich habe wirklich null Ahnung was ich da machen soll, könnte mir jemand da weiter helfen? Danke für alle hilfreichen Antworten.
Wenn man doch keine Ahnung von Computern hat, warum holt man sie sich dann zum Spielen? Da würde ich mir doch lieber eine Konsole kaufen ?!? Aber sei es drum: Grafikkartentreiber installieren und dann könnte es gehen.
die Grafiktreiber für dein Modell von der Lenovo Seite für dein Modell herunterladen und installieren.
Denn Lenovo setzt auch immer mal HW ein, die nicht durch die Herstellertreiber supportet wird.
nun, jeder fängt mal an.
das problem sind nicht die fragesteller, sondern die, die dieselben fragen immer wieder stellen, und keinen lernaufwand wollen. weils ja immer wen gibt, der hilft, vor allem pro bono.
aber ist halt so.