plato333
Lieutenant
Wollte bei nem Freund PUBG Lite unter Win7 installieren...Desktopsymbol doppelgeklickt und folgender Fehler kommt:
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll auf dem Computer fehlt...."
Gegoogelt und Fehler versucht, wie beschrieben zu lösen...
Habe ich gemacht, nur in den "SysWOW64" Ordner nicht, da sie dort schon vorhanden war! Dann kommt ein anderer Fehler:
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)...."
Habe dann, wie empfohlen die msvcp140.dll-Datei in den PUGB-Ordner kopiert...geht auch nicht! Habe dann "x86:vc_redist.x86.exe" installiert! .NET Framework 4.5.2 konnte nicht installiert werden, da schon eine höhere Version installiert war! Dann noch aktuelleren GPU-Treiber installiert! Wie empfohlen auf der PUBG Lite Seite, siehe hier:
Geht immer noch nicht!
Irgendwelche Tipps?
Oder läuft PUBG Lite nicht unter Win7? Auf meinem PC unter Win10 läuft alles!?
Habe dann noch versucht Win7-Updates zu installieren...einige konnten nicht installiert werden!
Problemlösung sah vor den Internetbrowser zunächst zu deinstallieren...doch das wollte mein Kumpel nicht!
Hatte hier jemand evtl. auch dieses Problem?
Bin ratlos!
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll auf dem Computer fehlt...."
Gegoogelt und Fehler versucht, wie beschrieben zu lösen...
Habe ich gemacht, nur in den "SysWOW64" Ordner nicht, da sie dort schon vorhanden war! Dann kommt ein anderer Fehler:
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)...."
Habe dann, wie empfohlen die msvcp140.dll-Datei in den PUGB-Ordner kopiert...geht auch nicht! Habe dann "x86:vc_redist.x86.exe" installiert! .NET Framework 4.5.2 konnte nicht installiert werden, da schon eine höhere Version installiert war! Dann noch aktuelleren GPU-Treiber installiert! Wie empfohlen auf der PUBG Lite Seite, siehe hier:
Geht immer noch nicht!
Irgendwelche Tipps?
Oder läuft PUBG Lite nicht unter Win7? Auf meinem PC unter Win10 läuft alles!?
Habe dann noch versucht Win7-Updates zu installieren...einige konnten nicht installiert werden!
Problemlösung sah vor den Internetbrowser zunächst zu deinstallieren...doch das wollte mein Kumpel nicht!
Hatte hier jemand evtl. auch dieses Problem?
Bin ratlos!