blacky3105
Lt. Junior Grade
Hallo an Alle!
Ich eröffne hier ein neues Thema, obwohl Ich diese Frage in einem anderen Thread gestellt habe. Dort hat mich einer mit meinen Ängsten und Befürchtungen zum Hirnklempner geschickt. Also keine Hilfe.
Hier mein "Problem"
Windows hat nachts3 Updates konkret:
1. Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3147071)
2. Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB30071)
3. Microsoft.NET Framework 4.7.2 für Windows 7 für x64 (KB 4054530
installiert. Bei allen wird mir der Updatetyp empfohlen angezeigt.
Und Ich habe bei mir die Updateeinstellung „Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und installieren manuell festlegen“. Also, warum werden diese Updates installiert trotz meiner Einstellungen? Meine Angst/Befürchtung ist dass Ich morgens mein Notebook hochfahre und es ohne mein Wissen und Wollen plötzlich Windows 10 oder 11 installiert hat
vielen Dank!!
Blacky
Ich eröffne hier ein neues Thema, obwohl Ich diese Frage in einem anderen Thread gestellt habe. Dort hat mich einer mit meinen Ängsten und Befürchtungen zum Hirnklempner geschickt. Also keine Hilfe.
Hier mein "Problem"
Windows hat nachts3 Updates konkret:
1. Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3147071)
2. Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB30071)
3. Microsoft.NET Framework 4.7.2 für Windows 7 für x64 (KB 4054530
installiert. Bei allen wird mir der Updatetyp empfohlen angezeigt.
Und Ich habe bei mir die Updateeinstellung „Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und installieren manuell festlegen“. Also, warum werden diese Updates installiert trotz meiner Einstellungen? Meine Angst/Befürchtung ist dass Ich morgens mein Notebook hochfahre und es ohne mein Wissen und Wollen plötzlich Windows 10 oder 11 installiert hat
vielen Dank!!
Blacky