Warum muss ich immer alles neu einstellen ? G15

Katamy

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe mir jetzt sachen runtergeladen für die G15 refresh das geht auch alles aber ich muss es wenn ich mein Pc neu hochfahre wieder alles aktivieren das ist etwas dumm und dazu habe ich ein son plug in teil das mir das wetter anzeigt und wenn ich das aktiviere kommt wenn ich mein rechner herunterfahre immer ein fehlre ts.exe, habe die datei auch schon gelöscht aber dann ging das plugin da nicht mehr, wer kann helfen ?:freak:

Die G15 Software ist Murks, denn immer wieder setzt sie sich von alleine auf den "default" Wert zurück. Leider habe ich da auch noch keine Lösung gefunden.

Das angesprochene Plugin kann fehlerhaft sein, schon mal eine Deinstallation versucht?

Eigentlich sollten teurere Hardwareprodukte viel besser supportet werden...

Postman da gebe ich dir vollkommen recht jetzt bin ich so stolz auf meine tastatur und dann sowas ? sollte nicht vorkommen und man kann die software net deinstallen man macht nur doppelklick dann läuft des

Dann stell halt ein, dass sich deine Plugins automatisch mit Windows starten.
Die G15-Software kann halt nicht alle Plugins verwalten.
EVEREST und Fraps habe ich ja auch laufen.
Da die G15-Software die Programme nicht automatisch starten kann,
habe ich bei beiden eingestellt, dass sie automatisch starten und sich minimieren sollen.
(In den Programmen selber).
Alternativ kannst du halt, falls es das Programm nicht bietet, einen Eintrag bei regedit
vornehmen.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass du es weißt, schreibe ich es nochmal hin:
Start -> Ausführen -> regedit.
Dann systematisch hier hin:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
Und halt eine neue Zeichenfolge mit dem Verzeichnis deines Plugins.
z.B. C:\Programme\irgendwas\irgendwas.exe

Oder alternativ ein Shortcut ins Startmenü unter Autostart setzen.

Ich hoffe, dass dies dein Problem lösen kann...

Grüße

Zurück
Oben