Warum muss jeder Beitrag und Kommentar von mir manuell freigeschaltet werden?

The Diablen

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich habe ein Thread in der Kategorie „Desktop-Computer: Kaufberatung" gestartet. Jetzt habe ich das Problem das mir Leute antworten und ich denen auch gerne sofort antworten möchte, jedoch muss bei mir jeder einzelne Kommentar manuell freigeschaltet werden. Liegt das am Link, denn ich im Thread verlinkt habe? Kann ein Admin das ändern oder welche Lösung bietet sich hier an?

Genauer Geagt bekomme ich diese Meldung: "Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar."

Das ist unser Spamschutz. In manchen Fällen schlägt der an, deine Beiträge sind davon betroffen. Ich denke, dass das schon bald anders sein wird.

Bitte hab Verständnis dass wir die genauen Kriterien des Spamschutzes jetzt nicht nennen werden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Okay, das verstehe ich natürlich mit eurem Betriebsgeheimnis:D. Also einfach abwarten und Tee trinken richtig?:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren hier registriert. Klar, ich bin äußerst inaktiv, aber immer noch muss jeder einzelne meiner Beiträge manuell freigeschaltet werden, was ich mal... dezent anstrengend nenne. Hört das irgendwann auch mal auf?

Jack Snack schrieb:
Hört das irgendwann auch mal auf?
Das hat in der Regel nichts mit deinem Account zu tun, sondern mit den Themen die auf manuelle Mod-Freischaltung gestellt sind, um ein Ausufern der Kommentare zu verhindern.

Bezweifle ich in meinem Fall jetzt einfach mal, waren alles ziemlich winzige Threads mit unbrisanten Themen.

Zurück
Oben