Hallo Leute!
Nachdem ich viel zeit hier im Forum vebracht habe um mir den besten PC für mein Budget zusammen zustellen(danke an dieser Stelle für die hervorragenden Hilfen) bin ich schlussendlich noch auf ein Problem gestoßen:
1. Warum sollte ich nicht einfach auf den boxed Kühler zurückgreifen und somit Geld sparen?
Sind die boxed so schlecht?Sind sie eher laut oder wirds zu heiss oder beides?
Hier erstmal mein Wunschzusammenstellung:
e7200 (box)
MSI Neo-FR2
HD4850
4GB A-DATA 800Mhz
nt: 400-450W von xilence oder be quiet (bin mir noch net ganz sicher)
HDD sowie Gehäuse hab ich noch vom alten PC, OS wird XP x32 sein
Wenn es noch Kritik zu dem System gibt, dann immer raus damit!
Eigentlich würde ich mich auchmal gerne ans Übertakten ranwagen, wozu mein System ja eigentlcih ganz gut geeignet ist.
Und noch zwei kleine Fragen am Rande um auf Nummer sicher zu gehn:
2. Wenn ich übertakten will (net allzu viel), muss ich dann auch zwangsläufig zum stärkeren Nt greifen?
3. In meinem Gehäuse sitzt noch ein Lüfter von Artic cooling (pro CT) - das solte doch reichen oder?(Case ist irgend einn noname teil)
mfg
Nachdem ich viel zeit hier im Forum vebracht habe um mir den besten PC für mein Budget zusammen zustellen(danke an dieser Stelle für die hervorragenden Hilfen) bin ich schlussendlich noch auf ein Problem gestoßen:
1. Warum sollte ich nicht einfach auf den boxed Kühler zurückgreifen und somit Geld sparen?
Sind die boxed so schlecht?Sind sie eher laut oder wirds zu heiss oder beides?
Hier erstmal mein Wunschzusammenstellung:
e7200 (box)
MSI Neo-FR2
HD4850
4GB A-DATA 800Mhz
nt: 400-450W von xilence oder be quiet (bin mir noch net ganz sicher)
HDD sowie Gehäuse hab ich noch vom alten PC, OS wird XP x32 sein
Wenn es noch Kritik zu dem System gibt, dann immer raus damit!
Eigentlich würde ich mich auchmal gerne ans Übertakten ranwagen, wozu mein System ja eigentlcih ganz gut geeignet ist.
Und noch zwei kleine Fragen am Rande um auf Nummer sicher zu gehn:
2. Wenn ich übertakten will (net allzu viel), muss ich dann auch zwangsläufig zum stärkeren Nt greifen?
3. In meinem Gehäuse sitzt noch ein Lüfter von Artic cooling (pro CT) - das solte doch reichen oder?(Case ist irgend einn noname teil)
mfg