Chris2mac86
Newbie
Moin Leute, da ich mit googeln einfach nicht weiterkomme nun hier auf Hilfe hoffend angemeldet!
Setup: LG Ultra Gear 240 Hz Monitor, GraKa GeForce RTX 2060 über HDMI
Mein Problem ist dass ich bei korrekter Auflösung einfach nicht mehr als 85 Hertz in den Windows Einstellungen auswählen kann… Der Monitor sollte 240 schaffen, und meine GraKa im Spiel was ich spiele laut Afterburner um die 100, die würd ich auch gern nutzen…
Habe das mitgelieferte HDMI Kabel von LG verwendet aber auch noch ein alternatives HDMI 2.1 Kabel angeschlossen… macht keinen Unterschied… der DisplayPort ist vom VESA Mount versperrt, daher habe ich dass noch nicht getestet…
Dennoch sollte das HDMI 2.1 doch mehr als 85 Hertz bei 3440x1440 können?
Vielleicht weiß jemand ne Lösung?
Vielen Dank
Setup: LG Ultra Gear 240 Hz Monitor, GraKa GeForce RTX 2060 über HDMI
Mein Problem ist dass ich bei korrekter Auflösung einfach nicht mehr als 85 Hertz in den Windows Einstellungen auswählen kann… Der Monitor sollte 240 schaffen, und meine GraKa im Spiel was ich spiele laut Afterburner um die 100, die würd ich auch gern nutzen…
Habe das mitgelieferte HDMI Kabel von LG verwendet aber auch noch ein alternatives HDMI 2.1 Kabel angeschlossen… macht keinen Unterschied… der DisplayPort ist vom VESA Mount versperrt, daher habe ich dass noch nicht getestet…
Dennoch sollte das HDMI 2.1 doch mehr als 85 Hertz bei 3440x1440 können?
Vielleicht weiß jemand ne Lösung?
Vielen Dank