Warum ruckelt diese eine Bluray

Lutscher90

Ensign
Guten Tag

ich habe folgendes Proböem, dass ich mir nicht erklären kann. habe einen HTPC mit einem A4-3400 und einem LG BH10LS38.
Bis jetzt laufen alle Blurays super flüssig, auch in 3D. Doch nun habe ich Final Destination 3 bekommen und es ruckelt!!?? Warum?
Es ruckelt in regelmäßigen Abständen und bei Kamerabewegungen sind die Lags deutlich zu sehen.

Bildscirm ist auf 24p.

lg

Die Software Power DVD 10, die beim Laufwerk dabei war.
Habe auch schon die Hardwarebescleunigung aktiviert, jedoch ohne Erfolg.

Schwierig oder? Hab das Gefühl da gibts keine Lösung für, weil der Rest ja alles geht xD

Probier mal auf einem anderen Gerät, bevorzugt ein BD-Player. Wenn es dort auch ruckelt kann es ein Produktionsfehler sein.

hm dazu müsste ich in einen Laden gehen .
Hat jemand anderes diesen Film auch und kann mir evtl sagen, ob er gut läuft?

Deaktivierst du Windows Aero während der Blu-ray-Wiedergabe? Sind die neuesten Updates für PowerDVD installiert?

Ansonsten könntest du noch testweise eine neuere Version von PowerDVD installieren.

Aero wird von Power dvd deaktiviert ( Leiste ist nicht mehr durchsichtig). Updatet sich PowerDVD von selbst? oder bekommt man die updates wo.
Werde ich mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit dem Vlc Player, denn ab und zu mag Power DVD einige Filme nicht.
Habe mit dem film auch so meine Probleme gehabt.
vorraussetzung ist natürlich dass du bei dir aero und den ganzen anderen Mist Deaktivierst wie von HellbillyDeluxe bereits Erwähnt.
Manchmal hilft auch ein Neustart, wobei du den film im Laufwerk drinnen läßt.

"Das kann man in den Einstellungen von PowerDVD machen." meinst du das Autoupdate?

öhm ok woher weiß ich ob retail oder oem?

@ Wector welchen anderen zusätzlichen mist?

Zuletzt bearbeitet:
VLC kann keine (kopiergeschützten) BluRays wiedergeben. Wie oft muss man das noch wiederholen, damit es im letzten Dorf angekommen ist?

Du kannst Aero in den Einstellungen von PowerDVD deaktivieren.

Eine integrierte Update-Funktion bietet das Programm auch, allerdings klappt die nicht immer.

Wenn PowerDVD bei deinem Blu-ray-Laufwerk dabei war, dann hast du sehr wahrscheinlich eine OEM-Version (Retail = Im Laden gekauft, OEM = Vorinstalliert oder liegt Laufwerken bei)

Yuuri schrieb:
VLC kann keine (kopiergeschützten) BluRays wiedergeben. Wie oft muss man das noch wiederholen, damit es im letzten Dorf angekommen ist?

Gibt halt 'ne Software wo es solche Player dann plötzlich doch können ^^

Mit sonem roten Fuchs und so ;D

Finde das eh Schwachsinn das die Software illegal ist. Die Industrie bekam ihr Geld, wo isn bitte der Schaden, wenn ich die Bluray mit 'nem anderen Player angucken will?

Hirnrissig sowas.

Gesetze die die Welt nicht braucht.

De-M-oN schrieb:
Gibt halt 'ne Software wo es solche Player dann plötzlich doch können ^^

Mit sonem roten Fuchs und so ;D
Ich weiß, nutze ich auch. Aber damit kann es auch der Windows Media Player.

Zurück
Oben