Warum sehe in der App keine Rechnung, und meine Telefonnummer ist nicht ermittelt.

cordura

Ensign
Registriert
Mai 2015
BeitrÀge
153
Guten Tag, nachdem ich lange Zeit im Chat 4 Berater mein Problem schildert und mir keiner helfen konnte bekamm ich eine Telefonnummer wo ich nach 20min Warteschleife aufgab. Daraufhin hab ich eine Email geschrieben auf die ich auch keine Antwort bekomme versuche ich es jetzt hier 😁

Was kann ich da tun?
Ich sehe auch online keine Rechnung obwohl ich eine Benachrichtigung per Mail bekommen habe.
Danke


Screenshot_20220127-094003.png


Screenshot_20220127-094403.png
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20220127-094403.png
    Screenshot_20220127-094403.png
    88,5 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht bei der Telekom, kenne das aber von Vodafone, deine Handynummer wird nicht im Wlan ermittelt, sondern nur im mobilen Netz.
 
Goldsmith schrieb:
Ich bin zwar nicht bei der Telekom, kenne das aber von Vodafone, deine Handynummer wird nicht im Wlan ermittelt, sondern nur im mobilen Netz.
Das macht bei mir keinen unterschied, hab es gerade ausprobiert.
Bin mit dem Festnetz bzw. Internet bei der Telekom.
Ohne Rechnung funktioniert das mit dem Cashback bei Check24 nicht.

So lange die App meine Telefonnummer kennt kann ich auch keine Störungen melden, welche ich auch schon öfters hatte.
Ist sehr nervig und Àrgerlich das ganze.
 
Da du Regio-Kunde bist (siehe Tarif), gibt es fĂŒr deine Rechnungen ein separates Kundenportal, soweit ich weiß.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: eifelman85 und TorcNew
Hallo cordura,

Zipfelklatscher hat dir die richtige Antwort bereits gegeben.
Den MagentaZuhause Regio-Anschluss kannst du nicht allein ĂŒber das Telekom Kundencenter verwalten. Genauere Infos dazu findest du hier.

Im Kundencenter Breitband können deine Rechnungen wie gewĂŒnscht eingesehen und runtergeladen werden.

Es grĂŒĂŸt herzlich Nadine B.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: eifelman85 und Goldsmith
Telekom hilft schrieb:
Hallo cordura,

Zipfelklatscher hat dir die richtige Antwort bereits gegeben.
Den MagentaZuhause Regio-Anschluss kannst du nicht allein ĂŒber das Telekom Kundencenter verwalten. Genauere Infos dazu findest du hier.

Im Kundencenter Breitband können deine Rechnungen wie gewĂŒnscht eingesehen und runtergeladen werden.

Es grĂŒĂŸt herzlich Nadine B.
Danke, leider funktioniert der Login auf der Seite nicht. Die entsprechenden Emails mit den Daten habe ich gefunden.
Das passwort war auch nur temporĂ€r gĂŒltig wenn ich das richtig gelesen habe. Das zurĂŒcksetzen funktioniert leider auch nicht.

20220127_233600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo cordura,

vielen Dank fĂŒr das AusfĂŒllen des Formulars.

Wir haben die Regiokolleg:innen angepingt. Die melden sich.

Ich wĂŒnsche einen angenehmen Start in die Woche.

Es grĂŒĂŸt herzlich Nadine B.
 
ZurĂŒck
Oben