• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum sind Texturen so unscharf bei Quake4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VentoGL75

Lt. Junior Grade
hallo,

ich frag mich schon lange warum die texturen so unscharf sind bei quake 4. Siehe anhang.

Ich hab eine ATI Radeon X800XT und hab nur die Display driver installiert ohne cotrole center.

Ich hab bei Quake 4 eine auflösund von 1280x1024 eingestellt. Außerdem sind die details auf ULTRA HIGH und alles an auch schatten!!!

Ist das normal das die texturen wie z. B. die tür usw so unscharf sind.

Bitte helft mir. das kann doch nicht sein. Sogar Serious Sam second encounter war damals viel schärfer mit der der Geforce 2TI.

Anhänge

• quake4.JPG
    quake4.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 399
ney was is das denn, dass is ja bald quake 2 niveau.
sicher das du die treiber richtig installiert hast und im spiel?
denn mit deiner graka müsstest du eigentlich ein top bild haben.

Schon mal daran gedacht Treiber mit Control Center / Control Panel zu installieren, bzw. das gesamte Spiel nochmal draufzuhauen?

So long...

ich hab die catalyst treiber 5.10 installiert aber nur die display driver. Ich hab kein controle paner oder controle center. ich kann also nix einstellen. was soll ich jetzt machen?

wie soll ich vorgehen einfach nur den controle center raufklatschen oder wieder neu installieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit-Button nutzen!)
alles runter was mit VGA treibern zu tun hat und noch mal frisch das ganze incl. Control Center / Control Panel ;)

ja wie gehe ich da richtig vor? hab davon keine ahnung. Bitte nach der reihe alles genau. Bitte

ok werde ich machen. ich berichte dann gleich mal in paar minuten. ;) danke

Hey,

also ich tippe mal drauf, dass im Treiber die Einstellungen für die texturen sehr stark leistungsoptimiert sind. Wenn du das wieder etwas in Richtung Qualität verschiebst, sollte es wieder besser aussehen!

Mist, war ich wieder zu langsam.*gg* Also, so wie notix meinte und dann die Einstellungen. ;)

Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.