Hallo zusammen,
ich habe volgenden table definiert:
Jedes mal wenn ein Button gedrückt wird, füge ich der Tabelle eine neue Zeile hinzu:
Diese Zeilen werden auch angezeigt! Jetzt möchte ich aber irgendwann auch die Zeilen wieder auslesen. Das passiert serverside in C#.
Leider wird die Anzahl der Zeilen in meinem Table nie erhöht. Diese bleibt = 1 egal wieviele Zeilen ich im Clientcode generiert habe. Ich glaube diese eine Zeile die immer drin ist müsste die sein die ich von Anfang an manuell in die aspx reingeschrieben habe.
Jemand eine Idee wie ich die Zeilen am Besten auslesen kann?
Gruß
ich habe volgenden table definiert:
Code:
<table id="zutatenTable" runat="server">
<thead>
<tr>
<th>Zutat:</th>
<th>Menge:</th>
</tr>
</thead>
</table>
Jedes mal wenn ein Button gedrückt wird, füge ich der Tabelle eine neue Zeile hinzu:
Code:
function InsertZutat() {
var table = document.getElementById('<%=zutatenTable.ClientID%>');
//Get values
var zutat = document.getElementById('<%=tbZutat.ClientID%>');
var menge = document.getElementById('<%=tbMenge.ClientID%>');
// Create an empty <tr> element and add it to the 1st position of the table:
var row = table.insertRow(table.childNodes.length - 1);
// Insert new cells (<td> elements) at the 1st and 2nd position of the "new" <tr> element:
var cell1 = row.insertCell(0);
var cell2 = row.insertCell(1);
// Add some text to the new cells:
cell1.innerHTML = zutat.value;
cell2.innerHTML = menge.value;
}
Diese Zeilen werden auch angezeigt! Jetzt möchte ich aber irgendwann auch die Zeilen wieder auslesen. Das passiert serverside in C#.
Code:
foreach (System.Web.UI.HtmlControls.HtmlTableRow row in zutatenTable.Rows)
{
//Code...
}
Leider wird die Anzahl der Zeilen in meinem Table nie erhöht. Diese bleibt = 1 egal wieviele Zeilen ich im Clientcode generiert habe. Ich glaube diese eine Zeile die immer drin ist müsste die sein die ich von Anfang an manuell in die aspx reingeschrieben habe.
Jemand eine Idee wie ich die Zeilen am Besten auslesen kann?
Gruß