angelsworld
Newbie
Hallo
Ich war Fan von den kleinen Noxon Playern-bis heute
Mit meinem kleinen Noxon 1 war ich stets zufrieden, also wollte ich wieder ein Noxon Gerät.
Also hab ich mir das Noxon 90elf über Ebay gekauft.
Beim einschalten labert mich da einer voll. Ok, was solls. Das bescheuertste ist aber, dass man die ersten 4 Tasten nicht belegen kann.
Dass diese voreingestellt sind - recht und gut. Aber warum zum Teufel kann man die nicht überschreiben?
Und warum zum Teufel kann man das blöde und sinnlose Gelaber nicht abstellen.
Wenn die Firma Terratec solche Geräte erst seit 2 Monaten verkaufen würde könnte man das als "jugendsünde" abtun, aber bei einer renomierten Firma sollte so was nicht passieren!
Was denken die Entwickler eigentlich dabei?
Da werden Kunden unnötig verkrault!
Da kauft man sich ein kleines Radio für 100 Euro und dann bekommt man sowas vorgesetzt!
Ist echt eine FRECHHEIT!
Es war mein 4. und letztes Gerät von Terratec! Schade eigentlich......
Gefrustete Grüße
Reiner
Ich war Fan von den kleinen Noxon Playern-bis heute
Mit meinem kleinen Noxon 1 war ich stets zufrieden, also wollte ich wieder ein Noxon Gerät.
Also hab ich mir das Noxon 90elf über Ebay gekauft.
Beim einschalten labert mich da einer voll. Ok, was solls. Das bescheuertste ist aber, dass man die ersten 4 Tasten nicht belegen kann.
Dass diese voreingestellt sind - recht und gut. Aber warum zum Teufel kann man die nicht überschreiben?
Und warum zum Teufel kann man das blöde und sinnlose Gelaber nicht abstellen.
Wenn die Firma Terratec solche Geräte erst seit 2 Monaten verkaufen würde könnte man das als "jugendsünde" abtun, aber bei einer renomierten Firma sollte so was nicht passieren!
Was denken die Entwickler eigentlich dabei?
Da werden Kunden unnötig verkrault!
Da kauft man sich ein kleines Radio für 100 Euro und dann bekommt man sowas vorgesetzt!
Ist echt eine FRECHHEIT!
Es war mein 4. und letztes Gerät von Terratec! Schade eigentlich......
Gefrustete Grüße
Reiner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige !!! und ??? entfernt!)