Warum Verlängerung der Sperre für wauwau?

U

Unregistered

Gast
warum Verlängerung?!

Warum bin ich nach den 4weeks immer noch BANNED ?
oder habt ihr einen anderen Kalender ?
In meinem steht heute: "FB-banned over" - wieso bin ich dann immer noch BANNED ? :(

vielleicht habt ihr ja dafür eine erklärung - aber wohl eher nicht :D

könntet ihr mich dann bitte endlich endbannen?-vielen dank!

MfG-©h@DD@! alias wauwau
----------------------------------------------------------------------------
ps:hab ich mir das falsche datum aufgeschrieben?! *grübel*

Moin wauwau

du warst doch eben gerade angemeldet und hast eine mail geschrieben oder angeschaut

Du bist wieder freigeschaltet als wauwau.

Allerdings muss ich sagen, das die Art und Weise wie du uns schon wieder penetrierst mir jetzt schon auf den Senkel geht. Warum reicht es nicht, dass du dein Anliegen in dem, extra dafür gedachten, Topic postest, sondern hier auch gleich wieder ein Neues eröffnest?
Ausserdem habe ich noch sehr gut deinen Abgang in schlechter Erinnerung, und ich muss sagen, dass es im ForumBaseTeam einige Stimmen gab, die es gerne geshen hätten, dass du lebenslang gesperrt bleibst.
Aber ich denke, wir stehen zu unserm Wort und du darfst wieder am Boardgeschehen aktiv teilnehmen. Solltest du jedoch wieder negativ auffallen oder auch nur ein einzigens Mal gegen die Regeln verstossen, dann werde ich meine Augen zu schmalen Sehschlitzen schliessen und von meinen Adminrechten gebrauch machen. Und das bedeutet dann lebenslange Sperre für dich.

wauwau wird der einzige Nik sein der überlebt. Morgen abend werden deine anderen Niks gelöscht. Wenn du also etwas sichern willst (PM oder so) dann tu es jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich Stewi zustimmen.
ich hab von PC kaum ahnung und bin froh das es CB/FB gibt. Da kann ich auf Querulanten wie wauwau verzichten.

Stimmt, aber trotzdem sollten wir nicht schon wieder damit anfangen, auf wauwau herumzuhacken.

Ein frischer Start und ein neuer Anfang ohne großes Gerede wären imho eine faire Chance, und eine zweite Chance hat jeder verdient.

ich denke, carsten hat recht. also:

willkommen zurück auf forumbase, wauwau!

ich wünsche informatives, lustiges und stressfreies posten...

weird

?

Da kann ich auf Querulanten wie wauwau verzichten.

Was sind Querulanten?
Sind das so aufdringliche Personen,die jemanden "terrorisieren"?

@wauwau lies dir doch einfach mal die Regeln durch *g*
Keine multiplen Satzzeichen.
Keine Beleidigungen.
Keine negativen Worte über ForumBase :evillol:
Und die Ausgänge finden sie zu ihrer Rechten und links hinten :D
Achso!Vergleiche FB nicht mit nem Chat!

...so das dürfte reichen... :daumen:

Er hät sich ja mal wenigstens bedanken können, dass er wieder mitposten darf !

Zurück
Oben