marvob
Lt. Commander
Hallo gute Computerbase - Community,
warum wird Skype oft (zB 6 x) ausgeführt(siehe Task-Manager Screenshot)?
Ich starte(klicke es nur 1 x an).
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 21h1 64 Bit,
Ich suchte hier im Forum nach Threads , wo es um das selbe Problem geht, fand keinen, wenn doch, wie heißt die Adresse?
Was muss man machen, damit es wirklich nur 1 x ausgeführt wird?
Wenn ich Task-Manager den Dateipfad von jedem Prozess öffne ist es jedes mal die selbe .exe,
und ich deinstallierte es schon und installierte es neu, was auch nicht half.
Vielen Dank für eure Antwort(ich reagiere erst spät(wenn Überhaupt) auf eure Antwort, weil ich viel zu tun habe).
Neu die Frage hat sich erledigt, der Thread kann geschlossen werden(ich habe vergessen , wie ich es euch sonst "sagen" kann).
LG Marvin
warum wird Skype oft (zB 6 x) ausgeführt(siehe Task-Manager Screenshot)?
Ich starte(klicke es nur 1 x an).
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 21h1 64 Bit,
Ich suchte hier im Forum nach Threads , wo es um das selbe Problem geht, fand keinen, wenn doch, wie heißt die Adresse?
Was muss man machen, damit es wirklich nur 1 x ausgeführt wird?
Wenn ich Task-Manager den Dateipfad von jedem Prozess öffne ist es jedes mal die selbe .exe,
und ich deinstallierte es schon und installierte es neu, was auch nicht half.
Vielen Dank für eure Antwort(ich reagiere erst spät(wenn Überhaupt) auf eure Antwort, weil ich viel zu tun habe).
Neu die Frage hat sich erledigt, der Thread kann geschlossen werden(ich habe vergessen , wie ich es euch sonst "sagen" kann).
LG Marvin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(erledigt)