Warum zur Hölle speichert Firefox meine Passwörter nicht mehr ?

DirtyDoerk

Lt. Junior Grade
Hi !

Ich könnt verrückt werden ! Seit einiger Zeit speichert Firefox meine Passwörter nicht mehr, obwohl ich die Einstellungen entsprechend gemacht habe. Also unter "Sicherheit" "Passwörter speichern " angekreuzt.

Aber er tut es nicht !!!! Warum nur ???

Hast du zufällig Norton Internet Security / Norton 360 / irgendwas von Norton installiert?

also ehrlich ich würde nie im leben passwörter automatisch speichern. ich hab ein gutes mit buchstaben, zahlen und satzzeichen das am schluss immer eine andere ziffer für alle sachen die ich habe und sowas hat man im kopf denk ich. also ich für mich würde niemals solche sachen gespeichert lassen.

Wieso sollte man die nicht speichern - glaubt ihr man kann nicht unterscheiden zwischen wichtigen und unwichtigen Dingen?
Zu meinen Foren usw speicher ich meine Passworte auch - bei anderen Sachen die was mit Kohle und Kontodaten am Hut haben selbstverständlich nicht.

jeder wie er will ich mach da keine ausnahme. ändere die kombie sogar auch für meine kontos. wenn ich denke was manche für pw haben man leist es immer wieder. sag ich jetzt mal nur hilft ihm nicht. meine meinung dazu ist gaz klar haken raus. aber wie du sagst muss jeder für sich selbst wissen.

könnte ja auch sein das er cc cleaner oder dergleichen verwendet und dort die funktion löschen aktiv ist. cc cleaner O&O usw. kann man des ja einstellen. oder eben antivir checken.

|SoulReaver| schrieb:
also ehrlich ich würde nie im leben passwörter automatisch speichern. ich hab ein gutes mit buchstaben, zahlen und satzzeichen das am schluss immer eine andere ziffer für alle sachen die ich habe und sowas hat man im kopf denk ich. also ich für mich würde niemals solche sachen gespeichert lassen.

Naja, für Foren wie diesem, ist das doch relativ ungefährlich. Sensible Passwörter wie PayPal oder online-Banking würd ich natürlich auch nicht speichern !

Übrigens lag es tatsächlich daran, dass ich die Chronik-Einstellungen nicht richtig gemacht habe !

VIELEN DANK !!!

Hi Leute!

Ich hab mir vor zwei Tagen nen neuen Laoptop gekauft (Asus N55S). Nun wollte ich im Firefox einrichten das er meine Passwörter speichert - er macht es alelrdings nicht :grr:
Hatte zuvor nen Acer - da hat alles funktioniert ohne Probleme.
Habe Einstellungen richtig und schon ca 10000 mal kontrolliert. Sogar neues Profil angelegt, neu installiert, etc - nichts. Im Internet Explorer funktioniert das Speichern der passwörter auch ohne Porbleme. Nur im Firefox nicht.

Bitte um Hilfe :)
Gruß Cerya

Zurück
Oben