• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Warzone 2 PreLoad

th3o

Admiral
Hey Leute,

ich habe gerade auf dem Pre Load Knopf bei Steam gedrückt aber der startet dann einfach MW2 und meint Warzone 2 sei bereits in meiner Library. Seh ich aber nicht.
Hat einer eine Idee was es damit auf sich hat?

Der ist doch gerade mal ein paar Minuten verfügbar... einfach mal die Steam Diskussionen lesen.
Da steht doch alles.

Delayed weil viele diese Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Also scheinbar kann/braucht man nichts preloaden wenn man bereits MW2 hat, die Warzone 2 files sind bereits inkludiert und es wird dann lediglich nur ein Update am 16. runtergeladen.

Naja, die Map selbst ist ja bereits runtergeladen als Teil von MW2.

Wäre genau meine Frage gewesen, dachte mir schon das Warzone bereits heruntergeladen wurde.
Danke! :D

Also ich lade gerade ein Update von ca. 50GB runter.. gestern früh bzw. am Abend war noch alles "aktuell"

Bei mir rührt sich nichts auf Steam. Grad die Application auch neu gestartet.

Edit: Ok, jetzt nachdem das Spiel gestartet wurde hat er ein Update gemacht und WZ2 DMZ sowie BR sind ausgegraut im Ingame Spielmenü.

Bei mir downloadet er bei Steam, 35GB
Dauert mit meiner neuen Dorfleitung lang aber zu Release werd ichs definitiv gezogen haben.

• Gefällt mir
Oh sorry, bei mir nicht über Steam, sondern über den Battle.net Client. :) 48,6GB waren es.

• Gefällt mir